[Erledigt] SEIKO SARB047/049/Monster Stahlband neu

Diskutiere SEIKO SARB047/049/Monster Stahlband neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, anbei steht zum Verkauf, ein originales Band für die SARB047/049. Das Band ist neu, ungekürzt und noch verklebt. Das Band war...
ⓈⒺⒾⓀⓄ ❺

ⓈⒺⒾⓀⓄ ❺

Themenstarter
Hallo zusammen,

anbei steht zum Verkauf, ein originales Band für die SARB047/049. Das Band ist neu, ungekürzt und noch verklebt.

Das Band war wie man dem Hangtag entnehmen kann an einer SARB047 Trek Monster montiert, ist aber meines Wissens nach das selbe Band wie das der ersten und zweiten Monster Generation. Wer hier was anderes weiß, kann sich gerne bei mir melden.

Ich habe zwar zur passenden SARB047 auch noch andere Monster auf denen das Band passen würde, aber ich bin kein Fan von Stahl und trage die Uhren lieber am Rubber. Daher kann sich jemand anderes an dem Band erfreuen.

Für das Band hätte ich gerne 50€ plus Versand eurer Wahl. Ich denke das ist fair.

Hier die Bilder von heute:

DSC05946.JPG
DSC05952.JPG
DSC05963.JPG

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich habe hier im Forum bereits einige Uhren verkauft und ausschließlich positive Bewertungen.

Freu mich auf eure Angebote und wünsche einen schönen Sonntag!

Beste Grüße
S5

Thema:

SEIKO SARB047/049/Monster Stahlband neu

SEIKO SARB047/049/Monster Stahlband neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SARB047, TrekkMonster, 6R15B, Neu

[Erledigt] Seiko SARB047, TrekkMonster, 6R15B, Neu: Sehr seltene Seiko SARB047 mit dem 6R15B Automatikwerk. Wenn ich richtig gelesen habe wird sie auch Trek Monster genannt und sie wurde...
  • Ausrichtung Rehaut Seiko Turtle

Ausrichtung Rehaut Seiko Turtle: Hallo zusammen, ich lese hier zwar schon ein Weilchen im Forum mit, aber das ist hier mein erster Post. Ich hoffe ich habe ihn in der richtigen...
  • [Verkauf] Seiko 5 SRPC59K1

[Verkauf] Seiko 5 SRPC59K1: Hallo Uhrenverrückte, als Privatperson und nicht gewerblich biete ich folgende Uhr an. Seiko 5 SRPC59K1 Da ein größeres Projekt ansteht müssen...
  • [Suche] Original Jubilee für Seiko SKX007 / SKX009

[Suche] Original Jubilee für Seiko SKX007 / SKX009: Hallo liebe Forenmember, ich suche das original Seiko Jubilee (ja, wirklich das klapprige) mit der die SKX007 bzw. die SKX009 ausgeliefert wird...