Seiko sarb035

Diskutiere Seiko sarb035 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich möchte euch meine neue Seiko vorstellen! Nach einer langen Enscheidungsphase, unter anderem auch angeregt durch meinen Thread, und...
poljot911

poljot911

Themenstarter
Hallo,

ich möchte euch meine neue Seiko vorstellen!
Nach einer langen Enscheidungsphase, unter anderem auch angeregt durch meinen Thread, und euren Beiträgen hier,
https://uhrforum.de/look-alike-omega-aquaterra-gesucht-t103132
habe ich mich für diese SEIKO entschieden. Haben wollte ich immer eine OMEGA AquaTerra, die Automatikversion ist mir vieeel zu teuer und für einen Quartzer will ich auch keine 1800€ ausgeben (in der Größenordnung liegt doch der Preis). Die Seiko kommt dem OMEGA Design ziemlich nahe und ist aber dennoch eine eigenständige Uhr und kein billiger Nachbau.

Gekauft habe ich die Uhr bei Seiya in Japan, die Kommunikation und Service war perfekt. Die Lieferung dauerte 13 Tage, den Zoll musste ich an der Haustür dem DHL-Mann geben.
SeiyaJapan | Grand Seiko | G-Shock | Seiko Spirit | Prospex | Marinemaster | Citizen | SEIKO Mechanical Automatic Watch SARB035

So und jetzt einige Bilder.

s5.jpgs4.jpgs3.jpgs2.jpgs1.jpg

Gruss
poljot911

Die SARB035 ist hier im Forum vielen Leuten bekannt

Peter S

Peter S

Ich gratuliere dir zu der SARB - mit Sicherheit kein Fehlkauf (wie ich denke bei allen in der SARB Reihe)
Viel Freude beim tragen und ... berichte mit der Zeit zu den Gangwerten (ist es das 6R15 Werk?)

Ich suche seit 2 Wochen nach einer Sarb die ich zum verrecken nicht wiederfinde (ich habe auch keine Ahnung mehr wo ich sie gesehen habe) - der Look sieht aus wie eine 60er, 70er, rund, bombiertes Hardlex, etwas verdrehte "tropfenförmige" Hörner... so etwas zwischen einer Vintage Seamaster und Max Bill - like ... die habe ich als nächste auf dem Schirm
Aber das nur am Raqnde falls jemand hier mitliest freue ich mich über PN

Dir natürlich die gebührige Gratulation zum Neuerwerb :super:

R

rvboelken

Hallo und guten Abend!

Gratulation zur Seiko! :super:
Eine schöne Uhr die auf Deinen Bildern wesentlich schöner rüberkommt als auf den Produktfotos.
Deine Argumentation zur Wahl der Seiko kann ich gut nachvollziehen, ich hätte ebenso entschieden.
Und ich hab sicher nix gegen die (alte) AT, ist eine wunderschöne Uhr.

Viel Spaß mit der SARB und Grüße auch von der Alpinistenverwandtschaft!

RvB.

poljot911

poljot911

Themenstarter
nach 5 Tagen läuft sie ziemlich konstant mit +0,3sec/Tag .....denke das ist ein guter Wert :-)

hansen

hansen

Da sind sie ja endlich , klasse Fotos :super: Das helle Batt ist auch einfach nur schön !!!!!

Hoffe dein Band passt jetzt ;-)

Dann noch viel Freude mit Schönen :klatsch::klatsch::klatsch:

Grüße Wulf

Anthony Zimmer

Anthony Zimmer

Wunderbare Seiko :)
Ich überlege die schwarze zu bestellen.
Sind die 033 und die 035 bis auf das Zifferblatt eigentlich ident??

T

Tereno

Gratulation !!! Eine wunderschöne Uhr und nebenbei tolle Bilder.

Ich werde mir demnächst die Sarb 033 holen ;)

Tempo

Tempo

Meine Glückwünsche zur Sarb.:klatsch:

Wunderschöner Dresser und mit dem weißen Blatt einfach lecker.:-D
Ich habe das 6R15 in meiner Sumo und es verrichtet tadellos
seine Arbeit.:super:
Viel Spaß damit.

RiGa

RiGa

Hallo, poljot911!

Ich für meinen Teil hätte hier überhaupt keine Ähnlichkeits-Assoziation, erkenne ich doch eine klar gezeichnete, wunderschöne und unaufdringliche Uhr, auf der eben "der" und nicht "der" Markenname steht.

Gute Entscheidung - gratuliere!

Gruß, Richard

r-winter

r-winter

Meine Gratulation zur SARB! :klatsch:

Ich muss mich Richard anschließen, eine wunderschöne eigenständige Dresswatch,
deren Ähnlichkeit zur AT, ich nicht erkennen kann. :super:

Ich wünsche Dir noch viel Freude mit der tollen Seiko!

TomasC

TomasC

Gratuliere, tolle Uhr. Die Zeiger sind wunderschön, und das sportliche, unaufgeregte Band steht der Uhr hervorragend.

LG, Tomas

mecaline

mecaline

SARB, das ist doch eine Seiko Spriti, oder vertue ich mich da?

Die Armbandglieder finde ich an der Oberseite irgendwie etwas zu kräftig/rundgeschliffen, aber die polierten Seiten samt Übergang zum Band finde ich sehr schön.

i-Punkt

i-Punkt

Tolle Uhr und tolles Blatt. Meinen Glückwunsch zu dieser "nicht-AT".
Da schließe ich mich doch den beiden Wienern an. Es finden sich mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten.
Und gerade deshalb Daumen hoch zu diesem Klassiker...:super::super:

Knorek

Knorek

Hallo!

(Die Live-Bilder sind wieder einmal sehr viel schöner/aussagekräftiger als die schrecklich-langweiligen offiziellen Seiko-Herstellerbilder ;-) )
Schöne, klassische Allround-Uhr mit einem ausgesprochen schönen Zifferblatt (plus gut integrierter Leuchtmasse).

Meinen Glückwunsch und hoffentlich lange Freude mit ihr!

Viele Grüße,
Christian

ominus

ominus

Herzlichen Glückwunsch,wunderschöne Uhr.

Viel Spaß weiterhin.

J.S.

J.S.

Die Spirits sind alles schöne eigenständige Uhren, die sportlich-elegant zu allem tragbar sind (an der Stelle zumindest noch die Vergleichbarkeit zur AT ;-)). Deine ist da keine Ausnahme undgefällt mir ebenfalls sehr gut :super:

k.azz`

k.azz`

Glückwunsch!

In schwarz darf die Vorgängering (SCVS003) meine Box bevölkern und ist nicht mit der Aqua Terra (alt, auch in der Box) zu vergleichen. Optisch unterscheiden sich beide schon massiv - ich liebe das wundervoll geschwungene Gehäuse der Seiko aber über alles und erfreue mich jedes Mal, wenn sie die Zeit am Arm für sich beansprucht. Einen Vergleich zur AT hat die Seiko nicht nötig - ist sie doch eigenständig und einfach nur schön.

Viel Freude mit deinem Schmuckstück!

plein

plein

Gesperrt
Klasse Seiko, meinen Glückwunsch.

M

Maischibuzz

Glückwunsch zur schönen Japanerin! Die SEIKO-Uhren haben etwas. Die hier würde mir auch gefallen ;-)

Grüße
Michael

Thema:

Seiko sarb035

Seiko sarb035 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SARB035 mit weißem ZB

[Erledigt] Seiko SARB035 mit weißem ZB: Moin in das Forum, nach einer kleinen Pause und Zufriedenheit juckt es mal wieder am Handgelenk. Leider ist das Budget nicht ausreichend, deshalb...
  • [Erledigt] Seiko SARB035 - ungetragen - NOS

[Erledigt] Seiko SARB035 - ungetragen - NOS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SARB035. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Seiko Sarb035 Automatik Dresswatch

[Erledigt] Seiko Sarb035 Automatik Dresswatch: Hallo, zum Verkauf steht meine Seiko SARB035. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Suche] Seiko Sarb035

[Suche] Seiko Sarb035: Ich suche die genannte Uhr. Würde mich freuen wenn ich sie jemanden abnehmen könnte
  • Seiko Sarb035 Farbe des Zifferblattes

Seiko Sarb035 Farbe des Zifferblattes: Für mich ist nicht richtig ersichtlich, welche Farbe das Zifferblatt wirklich hat. Auf manchen Bildern erscheint das Zifferblatt rein weiß und auf...