[Erledigt] Seiko SARB035 - weiße/beige Dresswatch

Diskutiere Seiko SARB035 - weiße/beige Dresswatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meine nur wenig getragene Seike SARB035. Die Uhr ist ca. 2 Jahre alt und in sehr gutem Zustand - an ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

campenr.1

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe hier meine nur wenig getragene Seike SARB035. Die Uhr ist ca. 2 Jahre alt und in sehr gutem Zustand - an ihr selber kann ich keine Kratzer entdecken, am Band hat nur die Schließe einige wenige abbekommen.
Die Uhr läuft einwandfrei.
Sie kommt am originalen Stahlband, das für einen Armumfang von 21cm gut ist. Ich lege noch ein zusätzliches Bandglied bei, dem aber der berühmte Seiko Pin fehlt.
Auf Wunsch kann ich auch ein schwarze Lederband in Kroko Prägung an einer neutralen Faltschließe mitliefern - das steht der Uhr auch recht gut.

Die Uhr kommt ohne Papiere in einer neutralen Box.

Preisvorstellung: 345.- Euro zzgl. Versand nach Wunsch

SARB035_01.jpgSARB035_02.jpgSARB035_03.jpgSARB035_04.jpgSARB035_05.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SARB035 - weiße/beige Dresswatch

Seiko SARB035 - weiße/beige Dresswatch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SARB035 leicht modifiziert mit einigen Extras: Liebe Alle, ich möchte heute meine leicht modifizierte SARB035 zum Verkauf anbieten "Seiko Spirit", Ref. SARB035 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt]

Seiko SARB035

[Erledigt] Seiko SARB035: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko SARB035, die schöne weiße Variante. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SARB035 Automatic aus 2018: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SARB035 Automatic aus 2018. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SEIKO SARB035 (2015) aus privater Hand (Erstbesitz): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO Spirit SARB035. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß von Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko SARB035 mit weißem ZB: Moin in das Forum, nach einer kleinen Pause und Zufriedenheit juckt es mal wieder am Handgelenk. Leider ist das Budget nicht ausreichend, deshalb...
Oben