[Erledigt] Seiko Sarb035 "Spirit"

Diskutiere Seiko Sarb035 "Spirit" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, liebe Forumsmitglieder, hier biete ich die Seiko Sarb035 aka "Spirit" zum Kauf an. Die Uhr wurde von mir im Juli 2016 von einem...
Zephyr

Zephyr

Themenstarter
Hallo, liebe Forumsmitglieder,

hier biete ich die Seiko Sarb035 aka "Spirit" zum Kauf an.
Die Uhr wurde von mir im Juli 2016 von einem japanischen Händler erstanden und nur wenig getragen. Der Zustand ist entsprechend gut; es befinden sich leichte Tragespuren am Gehäuse, an
den Innenseiten der Hörner (vom Bandwechsel) und der Lünette. Da ich die Uhr meistens am Lederband getragen habe, ist auch das Stahlband so gut wie neu. Ich hoffe, die Fotos machen das deutlich.

Vor Kurzem habe ich sie zur Sicherheit vom Uhrmacher durchsehen lassen. Dabei wurde das Werk gereinigt, entmagnetisiert und reguliert.

Hier kurz noch die wichtigsten Daten:
  • Modell: Seiko Sarb035
  • Werk: Seiko 6R15 Automatikwerk mit Hacking und Handaufzug
  • Gehäusedurchmesser: 38,5 mm
  • Höhe: 11,5 mm
  • Bandanstoßbreite: 20 mm
  • Glas: Saphirglas oben, Hardlex auf der Unterseite
Lieferumfang: Original-Box, Gebrauchsanweisung, Garantiebooklet

Als Preis stelle ich mir leicht verhandelbare 439,- € inkl. versicherten DHL-Versand vor.
Bezahlung am liebsten per Überweisung oder bar bei persönlicher Übergabe (Standort 80339).

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Viele Grüße!

Sarb035-Signature.JPG

Sarb035-Set-2.JPG
Sarb035-Side.JPG
Sarb035-Clasp.JPG
Sarb035-2.JPG
Sarb035-3.JPG
Sarb035-Reverse.JPG
Sarb035-Box.JPG
Sarb035-Side-2.JPG
Sarb035-Side-3.JPG
Sarb035-Front-2.JPG

Anhänge

• Sarb035-Hand-1.JPG
    Sarb035-Hand-1.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Seiko Sarb035 "Spirit"

Seiko Sarb035 "Spirit" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Spirit SARB035: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine top gepflegte Seiko SARB035 an. Die Uhr ist im besten Zustand. Auf dem Gehäuse und Glas sind keine...
[Erledigt] Seiko SARB035 , "Spirit": Hallo, da ich grade spontan hier im Forum eine andere Schönheit erworben habe, müssen leider zwei Uhren aus der Sammlung weichen. Hier inseriere...
[Erledigt]

Seiko SARB035

[Erledigt] Seiko SARB035: Hallo, ich verkaufe meine SARB035. Eine wunderschöne Uhr, aber leider werde ich mit hellen Zifferblättern einfach nicht warm. Ich habe sie...
[Erledigt]

Seiko SARB035

[Erledigt] Seiko SARB035: Liebe Uhrforianer, meine früher geliebte und gern getragene Seiko SARB035 muss mich leider verlassen, da wir keine Freunde mehr sind. Ich habe...
[Erledigt] Seiko Spirit SARB033: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Spirit SARB033 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben