[Erledigt] Seiko SARB035 , "Spirit"

Diskutiere Seiko SARB035 , "Spirit" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich grade spontan hier im Forum eine andere Schönheit erworben habe, müssen leider zwei Uhren aus der Sammlung weichen. Hier inseriere...

mercer

Themenstarter
Hallo, da ich grade spontan hier im Forum eine andere Schönheit erworben habe, müssen leider zwei Uhren aus der Sammlung weichen. Hier inseriere ich die wunderschöne Seiko Sarb035 aka "Spirit"

Ich habe die Uhr im Dezember selbst erst hier im UF von einem netten Member erworben. Sie wurde Anfang 2020 von Ihm bei einem japanischen Händler erstanden. Der Zustand ist dementsprechend wirklich gut. Das sollte auch auf den Fotos ersichtlich sein.

Hier kurz noch die wichtigsten Daten zur Uhr:
  • Je nach Lichteinfall weiß/cremefarbiges Zifferblatt
  • Ø 38,5mm
  • Seiko 6R15 Werk mit Handaufzug
  • Saphirglas
  • Wasserdicht bis 100m
Lieferumfang: Original Box ohne Umverpackung, Gebrauchsanweisung, Garantiebooklet (unausgefüllt)

Ich biete diese schöne und seltene Seiko für 450€ inkl. versicherten dhl Versand an.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

IMG_7578.jpegIMG_7579D.jpegIMG_7581D.jpegIMG_7583D.jpegIMG_7585D.jpeg

Thema:

Seiko SARB035 , "Spirit"

Seiko SARB035 , "Spirit" - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SARB035

[Erledigt] Seiko SARB035: Hallo, ich verkaufe meine SARB035. Eine wunderschöne Uhr, aber leider werde ich mit hellen Zifferblättern einfach nicht warm. Ich habe sie...
[Erledigt] Seiko Spirit SARB035: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine top gepflegte Seiko SARB035 an. Die Uhr ist im besten Zustand. Auf dem Gehäuse und Glas sind keine...
[Erledigt] Seiko SARB035 leicht modifiziert mit einigen Extras: Liebe Alle, ich möchte heute meine leicht modifizierte SARB035 zum Verkauf anbieten "Seiko Spirit", Ref. SARB035 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Seiko SNA411P1 Flightmaster: Hallo, da ich grade spontan hier im Forum eine andere Schönheit erworben habe, müssen leider zwei Uhren aus der Sammlung weichen. Hier inseriere...
[Erledigt] Seiko Spirit SARB035: Hallo, heute möchte ich meine SARB035 anbieten. Sie stammt aus Juni 2018 (Herstellungsdatum) und läuft einwandfrei und zuverlässig. Hier und da...
Oben