[Erledigt] Seiko Sarb035 Spirit

Diskutiere Seiko Sarb035 Spirit im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, die Uhr kommt ohne Zubehör, läuft einwandfrei und ist in einem guten Zustand. Es befinden sich lediglich kleinere Microswirls...
Valznerweiher

Valznerweiher

Themenstarter
Hallo zusammen,

die Uhr kommt ohne Zubehör, läuft einwandfrei und ist in einem guten Zustand.
Es befinden sich lediglich kleinere Microswirls durch das Tragen an Gehäuse und Band. Mit dem bloßen Auge sind sie aber kaum zu sehen.
Der Durchmesser liegt bei 38mm, das Band reicht für ein Handgelenk von ca. 18 - 18,5 mm.

Ich habe mir 260,- € dafür vorgestellt.
Es gibt hier bereits einige Referenzen von mir.

Bei Fragen - fragen!

VG
Olli

IMG_0824.jpg
IMG_0827.jpg
IMG_0826.jpg
IMG_0825.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Sarb035 Spirit

Seiko Sarb035 Spirit - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SARB035 „Spirit“ aus 04/2017

[Erledigt] Seiko SARB035 „Spirit“ aus 04/2017: Guten Morgen Ufos, auf diesem Wege möchte ich gerne meine Seiko SARB035 verkaufen. Die Uhr stammt aus April 2017 und hat minimale Gebrauchsspuren...
  • [Reserviert] Seiko SARB035 ,,Spirit" komplett und in annähernd neuwertigem Top–Zustand

[Reserviert] Seiko SARB035 ,,Spirit" komplett und in annähernd neuwertigem Top–Zustand: Seiko SARB035 ,, Spirit " komplett und in annähernd neuwertigem *TOP–Zustand* – Die Uhr befindet sich in einem (nur sehr sorgsam!) kaum...
  • [Erledigt] Seiko SARB035 White Spirit am Stahlband

[Erledigt] Seiko SARB035 White Spirit am Stahlband: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meine Seiko SARB035, auch bekannt als White Spirit. Ich selbst habe die Uhr erst vor kurzem...
  • [Erledigt] Seiko SARB035 Spirit Automatik Dresswatch am Stahlband

[Erledigt] Seiko SARB035 Spirit Automatik Dresswatch am Stahlband: Die Uhr wurde nur wenige Male getragen, sie hat entsprechend nur leichte Tragespuren. Auf dem Glas kann ich keine Kratzer erkennen (auf den Bilder...
  • [Erledigt] Seiko Sarb035 Spirit Automatik am Stahlband

[Erledigt] Seiko Sarb035 Spirit Automatik am Stahlband: Die Uhr wurde nur wenige Male getragen, sie hat entsprechend nur leichte Tragespuren. Auf dem Glas kann ich keine Kratzer erkennen. Ein entferntes...