[Erledigt] SEIKO SARB035 "Spirit"

Diskutiere SEIKO SARB035 "Spirit" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine SEIKO SARB035 "Spirit". Die Uhr ist wie neu und befindet sich in einem sehr sehr guten Zustand (Minimale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smart_Engine

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine SEIKO SARB035 "Spirit".

Die Uhr ist wie neu und befindet sich in einem sehr sehr guten Zustand (Minimale Tragespuren sind vorhanden, aber ansonsten kann ich keine Kratzer entdecken; eventuelle Mikrokratzer mal ausgenommen). Das Originalband ist noch verklebt und wurde nie getragen.

Technischen Daten:
Kaliber 6R15 mit 23 Steinen
Sekundenstopp
Handaufzugsmöglichkeit
Datum bei 3 Uhr
Edelstahlgehäuse
Durchmesser 37 mm ohne Krone
Gehäusehöhe 11 mm
Edelstahlband (massiv)
Faltschließe mit Sicherheitsdrücker
Saphirglas
wasserdicht 10 bar / 100M
Verschraubter Glasboden
Zeiger u. Indexe mit LumiBrite

Es handelt sich um ein Full-Set, inkl. Umkarton, Box und allen Bandgliedern sowie Garantiezertifikat (23.12.2015).

Preis: 295,- EUR inkl. DHL Paketversand innerhalb D

Bezahlt werden kann per PayPal, per Überweisung oder bar bei persönlicher Abholung (Bielefeld). Dies ist ein Privatverkauf, ohne Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO SARB035 "Spirit"

SEIKO SARB035 "Spirit" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SARB035 „Spirit“ aus 04/2017

[Erledigt] Seiko SARB035 „Spirit“ aus 04/2017: Guten Morgen Ufos, auf diesem Wege möchte ich gerne meine Seiko SARB035 verkaufen. Die Uhr stammt aus April 2017 und hat minimale Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] Seiko Sarb035 Spirit

[Erledigt] Seiko Sarb035 Spirit: Hallo zusammen, die Uhr kommt ohne Zubehör, läuft einwandfrei und ist in einem guten Zustand. Es befinden sich lediglich kleinere Microswirls...
  • [Reserviert] Seiko SARB035 ,,Spirit" komplett und in annähernd neuwertigem Top–Zustand

[Reserviert] Seiko SARB035 ,,Spirit" komplett und in annähernd neuwertigem Top–Zustand: Seiko SARB035 ,, Spirit " komplett und in annähernd neuwertigem *TOP–Zustand* – Die Uhr befindet sich in einem (nur sehr sorgsam!) kaum...
  • [Erledigt] Seiko SARB035 White Spirit am Stahlband

[Erledigt] Seiko SARB035 White Spirit am Stahlband: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meine Seiko SARB035, auch bekannt als White Spirit. Ich selbst habe die Uhr erst vor kurzem...
  • [Erledigt] Seiko SARB035 Spirit Automatik Dresswatch am Stahlband

[Erledigt] Seiko SARB035 Spirit Automatik Dresswatch am Stahlband: Die Uhr wurde nur wenige Male getragen, sie hat entsprechend nur leichte Tragespuren. Auf dem Glas kann ich keine Kratzer erkennen (auf den Bilder...