[Erledigt] Seiko SARB035 Spirit Automatik Dresswatch am Stahlband

Diskutiere Seiko SARB035 Spirit Automatik Dresswatch am Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr wurde nur wenige Male getragen, sie hat entsprechend nur leichte Tragespuren. Auf dem Glas kann ich keine Kratzer erkennen (auf den Bilder...
J

Judge

Themenstarter
Die Uhr wurde nur wenige Male getragen, sie hat entsprechend nur leichte Tragespuren. Auf dem Glas kann ich keine Kratzer erkennen (auf den Bilder ist ggf Staub auf dem Glas zu sehen). Ein entferntes Bandglied liegt bei. Die Uhr kommt so wie auf den Bildern zu sehen. Sie wird nicht zu Unrecht die kleine Grand Seiko genannt.

38mm ohne Krone
11,2mm hoch
100m WD
Saphirglas

Die Qualität der Bilder ist dem schlechten Herbstlicht, dem Alter meiner Kamera und meinen fehlenden Fähigkeiten geschuldet.

Kein Tausch!
Preis: 275€ inkl. versichertem Versand per DHL

Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung

Zahlung per Paypal FF oder Banküberweisung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SARB035 Spirit Automatik Dresswatch am Stahlband

Seiko SARB035 Spirit Automatik Dresswatch am Stahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SARB035 „Spirit“ aus 04/2017

[Erledigt] Seiko SARB035 „Spirit“ aus 04/2017: Guten Morgen Ufos, auf diesem Wege möchte ich gerne meine Seiko SARB035 verkaufen. Die Uhr stammt aus April 2017 und hat minimale Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] Seiko Sarb035 Spirit

[Erledigt] Seiko Sarb035 Spirit: Hallo zusammen, die Uhr kommt ohne Zubehör, läuft einwandfrei und ist in einem guten Zustand. Es befinden sich lediglich kleinere Microswirls...
  • [Reserviert] Seiko SARB035 ,,Spirit" komplett und in annähernd neuwertigem Top–Zustand

[Reserviert] Seiko SARB035 ,,Spirit" komplett und in annähernd neuwertigem Top–Zustand: Seiko SARB035 ,, Spirit " komplett und in annähernd neuwertigem *TOP–Zustand* – Die Uhr befindet sich in einem (nur sehr sorgsam!) kaum...
  • [Erledigt] Seiko SARB035 White Spirit am Stahlband

[Erledigt] Seiko SARB035 White Spirit am Stahlband: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meine Seiko SARB035, auch bekannt als White Spirit. Ich selbst habe die Uhr erst vor kurzem...
  • [Erledigt] Seiko Sarb035 Spirit Automatik am Stahlband

[Erledigt] Seiko Sarb035 Spirit Automatik am Stahlband: Die Uhr wurde nur wenige Male getragen, sie hat entsprechend nur leichte Tragespuren. Auf dem Glas kann ich keine Kratzer erkennen. Ein entferntes...