[Erledigt] Seiko SARB035 „Spirit“ aus 04/2017

Diskutiere Seiko SARB035 „Spirit“ aus 04/2017 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen Ufos, auf diesem Wege möchte ich gerne meine Seiko SARB035 verkaufen. Die Uhr stammt aus April 2017 und hat minimale Gebrauchsspuren...
the carpenter

the carpenter

Themenstarter
Guten Morgen Ufos,
auf diesem Wege möchte ich gerne meine Seiko SARB035 verkaufen.

Die Uhr stammt aus April 2017 und hat minimale Gebrauchsspuren und Mircozwirls. Ich bin Zweitbesitzer und vom
Vorbesitzer befinden vom Bandwechsel kleinere Spuren an der Unterseite der Hörner, sowie ein klitzekleiner Hit auf
dem linken oberen Horn (siehe letztes Bild). Davon ab ist die SARB035 gereinigt und in einem guten Zustand, das Datum
schaltet um 23:50h, die Zeiger und der Chapterring sind vernünftig ausgerichtet, Glas und Lünette sind Kratzerfrei.

Die Gangwerte habe ich nicht geprüft, dafür habe ich sie einfach viel zu wenig getragen. Das Band ist auf einen HGU
von 18,5mm eingestellt. Zum Lieferumfang gehört ein entnommenes Bandglied, der Stift und die dazu benötigte Hülse!!

Technische Details:
Seiko SARB035
Werk: 6R15D mit Sekundenstop und Handaufzug
Saphirglas
Durchmesser: 38,5 mm
Bandanstoss: 20 mm
Wasserdicht bis 10 bar/100 m

Für die Uhr hätte ich gerne 329,00€ inkl. Versand als versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands per Überweisung
oder PayPal Freunde und Verwandte. Verhandeln oder tauschen möchte ich nicht!
Sollte die Uhr für den hier angegebenen Preis keinen Interessenten finden, werdeich diesen gegebenenfalls angleichen.

Das ist ein Privatverkauf, ich handele nicht gewerblich und schließe jegliche Gewährleistung sowie einen Umtausch aus.
Das Versandrisko trägt der Käufer.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

001_sarb035.jpg

002_sarb035.jpg

003_sarb035.jpg

004_sarb035.jpg

005_sarb035.jpg

006_sarb035.jpg

007_sarb035.jpg

008_sarb035.jpg

009_sarb035.jpg

0011_sarb035.jpg

0012_sarb035.jpg

the carpenter

the carpenter

Themenstarter
Guten Abend,
hier eine Preisanpassung auf 310,00€ inkl. Versand als versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands per
Überweisung oder PayPal Freunde und Verwandte. Der Rest ist unverändert, die Uhr wird nicht mehr getragen.

the carpenter

the carpenter

Themenstarter
Anbei aktuelle Bilder, die zeigen sollen, dass der klitzekleine Hit wirklich klitzeklein ist, verbunden mit einer Preisreduzierung auf
299,00 € inkl. Versand als versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschland.

So lange die Anzeige aktiv ist, ist die Uhr auch verfügbar!

2600459

2600460

2600462

Thema:

Seiko SARB035 „Spirit“ aus 04/2017

Seiko SARB035 „Spirit“ aus 04/2017 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Spirit SARB035

[Erledigt] Seiko Spirit SARB035: Hallo, heute möchte ich meine SARB035 anbieten. Sie stammt aus Juni 2018 (Herstellungsdatum) und läuft einwandfrei und zuverlässig. Hier und da...
  • [Erledigt] Seiko Sarb035 Spirit

[Erledigt] Seiko Sarb035 Spirit: Hallo zusammen, die Uhr kommt ohne Zubehör, läuft einwandfrei und ist in einem guten Zustand. Es befinden sich lediglich kleinere Microswirls...
  • [Reserviert] Seiko SARB035 ,,Spirit" komplett und in annähernd neuwertigem Top–Zustand

[Reserviert] Seiko SARB035 ,,Spirit" komplett und in annähernd neuwertigem Top–Zustand: Seiko SARB035 ,, Spirit " komplett und in annähernd neuwertigem *TOP–Zustand* – Die Uhr befindet sich in einem (nur sehr sorgsam!) kaum...
  • [Erledigt] Seiko SARB035 White Spirit am Stahlband

[Erledigt] Seiko SARB035 White Spirit am Stahlband: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meine Seiko SARB035, auch bekannt als White Spirit. Ich selbst habe die Uhr erst vor kurzem...