Lurchi84
Themenstarter
Liebe Forianer,
ich möchte heute meine leicht modifizierte SARB035 zum Verkauf anbieten
"Seiko Spirit", Ref. SARB035
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales Seiko Stahlband (montiert) & Lederband mit Seikobutterflyschließe (wenige Male getragen) & zwei neue Natobänder
Optinal OVP Uncle Seiko Band
Preis:
VHB Euro 700 zzgl. Versand ohne US
VHB Euro 800 zzgl. Versand mit US Presidenten Band
Persönliche Übergabe in Köln möglich
Zahlungswunsch per Überweisung oder PayPal
Technische Daten:
Die Uhr ist einem getragenen, aber sehr guten Zustand, da sie nur wenige Tage von mir getragen wurde. Mircoswirls sind natürlich ein paar vorhanden und auch Spuren der Bandwechsel, aber alles in Allem ist sie in einen tadellosen Zustand.
Ich habe sie 2021 hier im Forum von einen netten Mitglied erstanden (er hat sie 2019 auch im Uhrforum gekauft). Er hat auch 2019 die Lünette in Wien bei der offiziellen Seiko-Service-Stelle tauschen lassen (Rechnung liegt bei) . Die Originallünette liegt bei, also falls die Modifizierung nicht gefallen sollte ist sie von einen Uhrmacher leicht wieder behebbar. Die Uhr kommt am originalen Seiko Stahlband (sehr gutem Zustand) da die Uhr primär am Lederband oder Nato getragen wurde.
Das 6R15D hat stehts die Zeit gut gehalten, dabei vielleicht wenige Sekunden am Tag verloren.
Fotos der Uhr:

Dank ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens!
ich möchte heute meine leicht modifizierte SARB035 zum Verkauf anbieten
"Seiko Spirit", Ref. SARB035
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
- 3. Hand (von Privat hier im Forum), Erstkauf 18. Februar 2019 (Originalrechnung liegt bei), von mir 2021 erworben
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales Seiko Stahlband (montiert) & Lederband mit Seikobutterflyschließe (wenige Male getragen) & zwei neue Natobänder
Optinal OVP Uncle Seiko Band
Preis:
VHB Euro 700 zzgl. Versand ohne US
VHB Euro 800 zzgl. Versand mit US Presidenten Band
Persönliche Übergabe in Köln möglich
Zahlungswunsch per Überweisung oder PayPal
Technische Daten:
- Ø 38,5mm im Durchmesser
- 20mm Bandanstöße
- 11,9mm Höhe
- Seiko 6R15D Werk mit Handaufzug
- Saphirglas
- Wasserdicht bis 100m
Die Uhr ist einem getragenen, aber sehr guten Zustand, da sie nur wenige Tage von mir getragen wurde. Mircoswirls sind natürlich ein paar vorhanden und auch Spuren der Bandwechsel, aber alles in Allem ist sie in einen tadellosen Zustand.
Ich habe sie 2021 hier im Forum von einen netten Mitglied erstanden (er hat sie 2019 auch im Uhrforum gekauft). Er hat auch 2019 die Lünette in Wien bei der offiziellen Seiko-Service-Stelle tauschen lassen (Rechnung liegt bei) . Die Originallünette liegt bei, also falls die Modifizierung nicht gefallen sollte ist sie von einen Uhrmacher leicht wieder behebbar. Die Uhr kommt am originalen Seiko Stahlband (sehr gutem Zustand) da die Uhr primär am Lederband oder Nato getragen wurde.
Das 6R15D hat stehts die Zeit gut gehalten, dabei vielleicht wenige Sekunden am Tag verloren.
Fotos der Uhr:

Dank ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens!