[Erledigt] Seiko SARB035 leicht modifiziert mit einigen Extras

Diskutiere Seiko SARB035 leicht modifiziert mit einigen Extras im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Alle, ich möchte heute meine leicht modifizierte SARB035 zum Verkauf anbieten "Seiko Spirit", Ref. SARB035 Dies ist ein Privatverkauf...

maeksi

Themenstarter
Liebe Alle,

ich möchte heute meine leicht modifizierte SARB035 zum Verkauf anbieten

"Seiko Spirit", Ref. SARB035

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 2. Hand (von Privat hier im Forum), Erstkauf 18. Februar 2019 (Originalrechnung liegt bei), von mir erworben im März des selben Jahres erworben

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales Seiko Stahlband & Strapcode Angus Jubilee (montiert)

Preis:
VHB Euro 650 zzgl. Versand

Persönliche Übergabe in Wien möglich
Zahlungswunsch per Überweisung

Technische Daten:

• Ø 38,5mm im Durchmesser
  • 20mm Bandanstöße
  • 11,9mm Höhe
  • Seiko 6R15D Werk mit Handaufzug
  • Saphirglas
  • Wasserdicht bis 100m

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist einem getragenen, aber sehr guten Zustand, da sie nie über längere Zeit und immer nur in der Rotation mit meinen anderen Uhren getragen wurde. Mircoswirls sind natürlich ein paar vorhanden und auch Spuren der Bandwechsel, aber alles in Allem ist sie in einen tadellosen Zustand.
Ich habe sie 2019 hier im Forum von einen netten Mitglied erstanden und auch 2019 die Lünette in Wien bei der offiziellen Seiko-Service-Stelle tauschen lassen. Die Originallünette liegt bei, also falls die Modifizierung nicht gefallen sollte ist sie von einen Uhrmacher leicht wieder behebbar. Die Uhr kommt am montierten Angus Jubilee von Strapcode, welches sich äußerst angenehm trägt. Zusätzlich sind zwei extra Bandanstöße für das Jubilee dabei, denn die ersten wollten nicht so recht passen, also hat mir Strapcode neue geschickt. Diese sind montiert und passen unproblematisch. Das Originale Seiko Stahlband ist natürlich mit dabei und in einen sehr gutem Zustand, da die Uhr primär am Angus Jubilee oder Leder getragen wurde. Nicht im Set enthalten, aber falls Interesse besteht kann man darüber reden, sind zwei Vintage Lederbänder. Eines in mittelbraun von Hirsch und eines in schwarz von Colareb.
Das 6R15D hat stehts die Zeit gut gehalten, dabei vielleicht wenige Sekunden am Tag verloren. Ganz im Gegensatz zu meinem 6R15C in einer meiner anderen Uhren, die ständig deutlich mehr Zeit am Tag liegen lässt.

Fotos der Uhr:

K1024_DSC_2914.JPG

K1024_DSC_2915.JPG

K1024_DSC_2916.JPG

K1024_DSC_2918.JPG

K1024_DSC_2919.JPG

K1024_DSC_2920.JPG

K1024_DSC_2921.JPG

K1024_DSC_2913.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

beste Grüße, max

maeksi

Themenstarter
Und hoch damit!
Das gute Stück ist natürlich seither nicht getragen worden und der Preis wird auf
600€ bei Abholung
oder
620€ inklusive (versicheren 500€) DHL-Versandt
reduziert

Thema:

Seiko SARB035 leicht modifiziert mit einigen Extras

Seiko SARB035 leicht modifiziert mit einigen Extras - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Mini Turtle SRPC41K1 Prospex PADI inkl. Strapcode Angus Jubilee und Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "SEIKO Mini Turtle SRPC41K1" Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die...
[Erledigt] Seiko SARB035 , "Spirit": Hallo, da ich grade spontan hier im Forum eine andere Schönheit erworben habe, müssen leider zwei Uhren aus der Sammlung weichen. Hier inseriere...
[Erledigt]

Seiko SARB035

[Erledigt] Seiko SARB035: Hallo, ich verkaufe meine SARB035. Eine wunderschöne Uhr, aber leider werde ich mit hellen Zifferblättern einfach nicht warm. Ich habe sie...
[Erledigt] Seiko SBP083J1 Great Blue Hole MM200: Seiko SPB083J1 MM200 Great Blue Hole Tolle Seiko in sehr gutem Zustand Zum Full Set gibt es noch ein hochwertiges Jubilee Band von Strapcode...
[Erledigt] SEIKO Pressage SARX035 - Baby Grand Seiko: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SARX035 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben