Seiko SARB035 Aftermarket-Metallbänder

Diskutiere Seiko SARB035 Aftermarket-Metallbänder im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Gibt es für die Seiko eigentlich taugliche Aftermarketbänder? Sollten einen massiven Bandanstoß haben, ansonsten bin ich aber für alle Vorschläge...
Bienenreiter

Bienenreiter

Themenstarter
Gibt es für die Seiko eigentlich taugliche Aftermarketbänder? Sollten einen massiven Bandanstoß haben, ansonsten bin ich aber für alle Vorschläge dankbar. Das ab Werk montierte Band ist zwar irgendwie o.k., löst aber keine Begeisterungsstürme aus, von der Schließe noch gar nicht gesprochen.

Besten Dank vorab & einen schönen Wochenstart!

Bienenreiter

Bienenreiter

Themenstarter
Danke Jan. Dann war ich zumindest nicht zu dämlich die zu finden.

Thema:

Seiko SARB035 Aftermarket-Metallbänder

Seiko SARB035 Aftermarket-Metallbänder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sarb035 Fullset sehr guter Zustand

[Erledigt] Seiko Sarb035 Fullset sehr guter Zustand: Guten Abend Forianer, hier verkaufe ich eine wunderschöne Seiko Sarb035 im sehr guten Zustand. Glas ist natürlich kratzfrei. Gehäuse und Lünette...
  • [Suche] Seiko SARB035 White Spirit

[Suche] Seiko SARB035 White Spirit: Hallo, ich suche eine Seiko SARB035 in sehr gutem bis (vorzugsweise) neuwertigem Zustand. Wenn sich der Preis an den üblichen Preisen im MP...
  • [Suche] Seiko Alpinist SARB017 oder Sarb035

[Suche] Seiko Alpinist SARB017 oder Sarb035: Hallo zusammen, ich suche eine Alpinist oder Sarb035 in gutem Zustand. Am liebsten würde ich tauschen. Ich hätte die Seiko Samurai im Angebot...
  • [Erledigt] Seiko SARB035 weißes Ziffernblatt JDM 2 Bänder

[Erledigt] Seiko SARB035 weißes Ziffernblatt JDM 2 Bänder: Verkaufe hier eine Seiko SARB035 mit (creme-)weißem Ziffernblatt. Es handelt sich um ein JDM Modell, das man mit dem Ziffernblatt sehr selten...
  • Schwarze Dresswatch als Ergänzung zur weißen Seiko Sarb035 (300-400€ + gebraucht)

Schwarze Dresswatch als Ergänzung zur weißen Seiko Sarb035 (300-400€ + gebraucht): Hallo zusammen, Ich besitze aktuell die Seiko Sarb035 am Metallarmband, mit der ich sehr zufrieden bin. Sie ist für den Preis und die Größe...