[Erledigt] SEIKO SARB035 (2015) aus privater Hand (Erstbesitz)

Diskutiere SEIKO SARB035 (2015) aus privater Hand (Erstbesitz) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO Spirit SARB035. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß von Gewährleistung...
KlarSinn2017

KlarSinn2017

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine SEIKO Spirit SARB035.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß von Gewährleistung, Sachmängelhaftung, Umtausch und Rückgabe.

Die Uhr wurde regelmäßig getragen, stets sehr pfleglich behandelt und sicher verwahrt und befindet sich daher in sehr gutem Zustand. Sie läuft absolut zuverlässig und genau und ist vor allem bei Dämmerung und nachts aufgrund der Lumineszenz und des entspiegelten Saphirglases perfekt ablesbar.

Sie ist aus erster Hand, da ich sie am 26.08.2015 privat bei einem Konzessionär in Koblenz erworben habe. Die SARB035 wirkt am Handgelenk ausgesprochen seriös, da sie in der Gesamterscheinung den zeitlosen Modellen der „Heritage“-Kollektion von Grand Seiko sehr nahe kommt.

Grund des Verkaufs:
Zwischenzeitlich habe ich eine Uhr erworben, die neben dem Kalenderdatum auch den Wochentag anzeigt. Da ich beruflich viel unterwegs bin, benötige ich die Anzeige des Wochentages. Diese habe ich bei meiner SARB035 stets vermißt. Dies ist der einzige Grund, mein Leben ohne die SARB035 fortzusetzen.

Lieferumfang:
die Uhr selbst (am Original-Stahlband, inkl. entnommenes Metallglied), Garantiekarte (abgelaufen, wurde nie benötigt), Erstkaufbeleg, Bedienungshandbuch (leider keine Original-Box, da ich sie seinerzeit ohne Box vom Konzessionär haben wollte)

Preis:
Verhandlungsbasis 250,- Euro
(Neupreis 525,- Euro)
zzgl. Versandkosten, falls nötig (Standort Wiesbaden)
Überweisung oder Barzahlung

Technische Daten:
38,5 mm Durchmesser, 11,9 mm Gehäusehöhe, 20 mm Bandanstoßbreite, 19 cm Bandlänge, 139,5 Gramm, Stahlgehäuse/-band, Saphirglas, Glasboden, 10 bar wasserdicht, cremefarbenes Zifferblatt mit Edelstahlindexen, LumiBrite in Indexen und Datumsfenster bei die Uhr, drei Zeiger, Stunden- und Minutenzeiger mit LumiBrite, Automatikwerk (Handaufzug ebenfalls möglich), Kaliber 6R15C mit 23 Juwelen und 50 Stunden Gangreserve, Ganggenauigkeit +25/-15 Sekunden pro 24 Stunden

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Beste Grüße, KlarSinn2017

Anhänge

Thema:

SEIKO SARB035 (2015) aus privater Hand (Erstbesitz)

SEIKO SARB035 (2015) aus privater Hand (Erstbesitz) - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SARB035 "Spirit" weiß

[Suche] Seiko SARB035 "Spirit" weiß: Hallo zusammen, ich suche eine Seiko SARB035! Falls jemand von euch eine in gute Hände zu einem guten Preis abzugeben hat, dann meldet euch...
  • [Erledigt] Seiko SARB035

[Erledigt] Seiko SARB035: Zum Verkauf steht eine Seiko SARB035 Die Uhr ist es ungetragen und ca. 1 Jahr in meiner Sammlung. Das Band ungekürzt - alles wie neu. Karte ist...
  • [Suche] SEIKO SARB035

[Suche] SEIKO SARB035: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Seiko SARB035 (nur die 035, keine 033). Der Zustand sollte mindestens gut sein, sprich keine Kratzer im...
  • [Erledigt] Seiko SARB035 aus 12/2015

[Erledigt] Seiko SARB035 aus 12/2015: Hallo zusammen, eigentlich sollte Sie ja auf jeden Fall bleiben, doch ich muss mir eingestehen, dass das Ziffernblatt in Creme einfach nicht...
  • [Erledigt] Seiko SARB035 aus 12/2015

[Erledigt] Seiko SARB035 aus 12/2015: Hallo! Ich biete euch heute meine Seiko SARB035 aus Dezember 2015 zum Kauf an. Nicht weil ich sie nicht mehr mag, sondern weil ein neues...