Seiko SARB033 unterschiedliche Sekundenzeiger

Diskutiere Seiko SARB033 unterschiedliche Sekundenzeiger im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an die Seiko-Experten, gibt oder gab es die SARB033 mal mit einem anderen Sekundenzeiger. Üblicherweise hat die Uhr ja einen Sekundenzeiger...
watchd0g

watchd0g

Themenstarter
Hallo an die Seiko-Experten,

gibt oder gab es die SARB033 mal mit einem anderen Sekundenzeiger. Üblicherweise hat die Uhr ja einen Sekundenzeiger mit einer Raute als Gegengewicht. Gibt oder gab es sie mal mit einem "normalen" Sekundenzeiger ohne diese Raute?

Edit: Hier der Grund der Frage: Seiko Automatic Mens Calendar Watch.-R35B.New In Seiko Box. | eBay

Ich gehe aber nun von einem Fake aus. Die Farbe der Datumsscheibe ist falsch, die Zeiger, die Schrift und auch die Gehäuseform und Bandanstöße sind nicht von der SARB033

Zuletzt bearbeitet:
Micha231264

Micha231264

Uiii
Die kommt optisch der Spirit von Wish schon sehr nahe. Meine persönliche Meinung.
Gruß Micha

Micha231264

Micha231264

Da ich immer wieder mal nach einer Sarb 033 schaue ist mir die Tage bei Google das Angebot von "Wish" ins Auge gesprungen.

Dort gibt es die Seiko Sarb 033 auch genannt Spirit für unschlagbare 17€.

Plaggy

Plaggy

Für 17€ würde ich sie einfach mal kaufen, is ja nicht mal Steuern oder Zoll drauf :D

Thema:

Seiko SARB033 unterschiedliche Sekundenzeiger

Seiko SARB033 unterschiedliche Sekundenzeiger - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Sarb033

[Suche] Seiko Sarb033: Suche eine Seiko Sarb033 VG Olli
  • [Suche] Seiko SARB033

[Suche] Seiko SARB033: Suche eine Seiko SARB033 in gutem Zustand. Bei Verkaufsinteresse gerne einfach eine PN schreiben.
  • [Verkauf] Endlinks, Endstücke, Anstöße für Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 neuwertig

[Verkauf] Endlinks, Endstücke, Anstöße für Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 neuwertig: Anbei möchte ich meine alten Ersatz-Endlinks für das Strapcode Super 3D Oyster für die Seiko SARB033 anbieten. Die Endlinks sind nie montiert...
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 Top Zustand mit Federstegen

[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 Top Zustand mit Federstegen: Anbei möchte ich gerne mein wenig getragenes Strapcode Super 3D Oyster für den Seiko Dresser SARB033 anbieten. Das Band kommt mit 3-dimensionalen...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Super 3D Oyster für Seiko SARB033

[Erledigt] Strapcode Miltat Super 3D Oyster für Seiko SARB033: Hallo UFO Freunde, ich möchte heute das Strapcode Super 3D Oyster Edelstahlband für die Seiko SARB033 anbieten. Das Band ist äußerst massiv und...