[Erledigt] Seiko Sarb033 Spirit Full Set Neu

Diskutiere Seiko Sarb033 Spirit Full Set Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, ich biete die Schönheit, Seiko Sarb 033 an. Die Uhr ist neu und ungetragen. Sie kann abgeholt bzw. für einen Aufpreis von...

DaSilva

Themenstarter
Hallo Forum,

ich biete die Schönheit, Seiko Sarb 033 an.
Die Uhr ist neu und ungetragen.

Sie kann abgeholt bzw. für einen Aufpreis von 4,99€ versichert versandt werden.

Preis: 340€ für die schöne Spirit.

Bei Fragen, gerne mailen.

Privatverkauf, ich schließe die Gewährleistung und Garantie aus. Foto 29.03.18, 16 53 13.jpgFoto 29.03.18, 16 53 07.jpg

Thema:

Seiko Sarb033 Spirit Full Set Neu

Seiko Sarb033 Spirit Full Set Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Spirit Passion Red SCVE003, JDM Automatic Watch: Verkaufe eine Seiko Spirit Passion Red SCVE003 selten JDM Automatic Watch. Originalband , dazu zwei weisse Armbänder. Nichtraucher, tierfreier...
[Erledigt] Seiko SARB035 , "Spirit": Hallo, da ich grade spontan hier im Forum eine andere Schönheit erworben habe, müssen leider zwei Uhren aus der Sammlung weichen. Hier inseriere...
[Erledigt]

Seiko SARB033

[Erledigt] Seiko SARB033: Moinsen, ich biete heute meine fast neuwertige Seiko SARB033 zum Verkauf an. Die Uhr ist in Top-Zustand (s. Bilder) und läuft mit ca. +4sek/Tag...
[Erledigt]

SEIKO Sarb033

[Erledigt] SEIKO Sarb033: Guten Tag und Hallo, zum Verkauf steht meine SEIKO Sarb033 Die Uhr wurde bereits getragen und wird daher als gebraucht verkauft. Ich bin...
[Erledigt]

Seiko SARB033

[Erledigt] Seiko SARB033: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SARB033. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben