[Erledigt] SEIKO SARB033 original Stahlband neuwertig

Diskutiere SEIKO SARB033 original Stahlband neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, anbei steht zum Verkauf, ein originales Band für die SARB033/035 in neuwertigem Zustand. Das Band wurde gleich nach dem Kauf...
ⓈⒺⒾⓀⓄ ❺

ⓈⒺⒾⓀⓄ ❺

Themenstarter
Hallo zusammen,

anbei steht zum Verkauf, ein originales Band für die SARB033/035 in neuwertigem Zustand.

Das Band wurde gleich nach dem Kauf durch ein Lederband getauscht und verschwand in der Box. Nach 2 Jahren wollte ich es mal am Stahlband versuchen, Leder gefällt mir aber einfach besser. Es wurde also abmontiert, gelagert, gekürzt, montiert, abmontiert und nun verkauft. Bis auf minimale Gebrauchsspuren und eine kleine Schramme an einem der Endlinks, sieht es aber nach wie vor top aus.

Da ich nicht vorhabe meine SARB zu verkaufen, kann sich jemand anderes an dem Band erfreuen.

Für das Band hätte ich gerne 50€ plus Versand eurer Wahl. Ich denke das ist fair.

Hier die Bilder von heute.

DSC05938.JPG
DSC05941.JPG
DSC05942.JPG
DSC05944.JPG

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich habe hier im Forum bereits einige Uhren verkauft und ausschließlich positive Bewertungen.

Freu mich auf eure Angebote und wünsche einen schönen Sonntag!

Beste Grüße
S5

Thema:

SEIKO SARB033 original Stahlband neuwertig

SEIKO SARB033 original Stahlband neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SARB033, 09/2017, sehr guter Zustand, 2 originale Bänder, Japanversion

[Erledigt] Seiko SARB033, 09/2017, sehr guter Zustand, 2 originale Bänder, Japanversion: Hallo Uhren Freunde! Nachdem ich mir vor kurzem erst eine Sinn 104 gekauft habe und ich absolut angetan von dieser Uhr bin, habe ich mir nur noch...
  • [Verkauf] Original Faltschließe und Lederarmband Seiko Sarb033 Sarb035

[Verkauf] Original Faltschließe und Lederarmband Seiko Sarb033 Sarb035: Hallo zusammen, ich biete hier eine original Faltschließe mit dem dazugehörigen Lederarmband für die Seiko Sarb033 an. Die Schließe an sich...
  • Seiko SARB033 - frisch importiert aus aus Japan - im Original - WOW

Seiko SARB033 - frisch importiert aus aus Japan - im Original - WOW: Ein herzliches Hallo an das Forum, nett das Ihr hier hereinschaut: Angefixt durch ein Angebot hier im Forum bin ich auf die SARB033...
  • [Verkauf] Uncle Seiko SARB033/035 President Armband Bracelet aus 06/2020

[Verkauf] Uncle Seiko SARB033/035 President Armband Bracelet aus 06/2020: Liebe Uhrgemeinde, hiermit möchte ich ausdrücklich als privater Verkäufer unter Ausschluss jeglicher Garantie/Gewährleistung/Rücknahme folgendes...