Kaufberatung Seiko SARB033 mit Nato Split

Diskutiere Seiko SARB033 mit Nato Split im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, zur Abwechslung überlege ich meine Seiko SARB033 an ein einfaches schwarzes Natosplit von Miro zu legen. Das Stahlband finde...
duffte

duffte

Themenstarter
Hallo zusammen,

zur Abwechslung überlege ich meine Seiko SARB033 an ein einfaches schwarzes Natosplit von Miro zu legen. Das Stahlband finde ich nicht gelungen, da keine passende Längeneinstellung möglich und an Leder mag ich sie auch nicht tragen, da ich bereits viel Leder trage.

Kann mir das nur gerade nicht richtig vorstellen, wie das aussieht.
Hat einer von euch die 033 oder 035 an Nato Splits und mag mir kurz Bilder zeigen?
Oder habt ihr einfach eine Meinung dazu?

leax

leax

Am Nato gefällt mir die Uhr nicht. Meiner Meinung nach gehört so ein Dresser entweder an Stahl oder Leder. Ich hatte die Uhr auch schon zur Ansicht zu Hause. Wegen der fehlenden Feineinstellung des Stahlbandes ging die Uhr leider zurück. An meinem Arm ließ sich keine optimale Länge einstellen.

duffte

duffte

Themenstarter
@ hiredbrain:
:klatsch: Sei nachsichtig, es war/ist Montag morgen. Da sind solche komplexe Gedankengänge noch nicht möglich.
Aber du hast natürlich recht, ich werde mich zusätzlich mal bei Google Bildersuche austoben.

dschaen81

dschaen81

Ich bin wirklich ein Freund von Natobändern aber an den Uhren würde mir das nicht gefallen. Was ich mir eher vorstellen könnte, wäre ein elegantes Kautschukband wie z.B. das Hirsch Pure. Ist ideal für den Sommer und kommt optisch einem Lederband recht nah.

Thema:

Seiko SARB033 mit Nato Split

Seiko SARB033 mit Nato Split - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Miltat Super 3D Oyster für Seiko SARB033

[Erledigt] Strapcode Miltat Super 3D Oyster für Seiko SARB033: Hallo UFO Freunde, ich möchte heute das Strapcode Super 3D Oyster Edelstahlband für die Seiko SARB033 anbieten. Das Band ist äußerst massiv und...
  • [Erledigt] Seiko Sarb033

[Erledigt] Seiko Sarb033: Hallo liebe UFO-Gemeinde, da ich dabei bin, meine Uhrensammlung zu verkleinern weil ich nur zwei Arme habe, möchte ich nun einige meiner Seikos...
  • Kaufberatung Seiko SARB033 Seriöse Händler oder Alternative

Kaufberatung Seiko SARB033 Seriöse Händler oder Alternative: Hallo zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir eine Seiko SARB033 zu kaufen. Allerdings finde ich im Internet nur unseriöse Anbieter...
  • [Suche] Seiko SARB033

[Suche] Seiko SARB033: Moin zusammen, Ich suche nun eine schöne Seiko SARB033 in neuwertigem Zustand. Bietet mir einfach Mal eure Schmuckstücke an;-)
  • Seiko SARB033 vs. Seiko Presage SRPB43J1

Seiko SARB033 vs. Seiko Presage SRPB43J1: Schönen Guten Abend, nach mehreren Wochen des passiven Mitlesens kann ich endlich auch mal etwas fragen :) Ich stehe nun kurz vor dem Kauf...