[Erledigt] SEIKO SARB033, Fullset, mit Leder- und Metallband

Diskutiere SEIKO SARB033, Fullset, mit Leder- und Metallband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine SEIKO SARB033 (bitte keine Tauschangebote). Die Uhr kam im Dezember 2013 zu mir und wurde seit dem nur...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Maischibuzz

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine SEIKO SARB033 (bitte keine Tauschangebote).

Die Uhr kam im Dezember 2013 zu mir und wurde seit dem nur selten getragen. Bei der Uhr handelt es sich um einen Direktimport aus Japan - die Zollrechnung für die ordnungsgemäße Versteuerung kann ich dem Paket beilegen.

An der Uhr ist ein schwarzes Shell Cordovan Lederarmband von RIOS montiert, das meiner Meinung nach hervorragend zur Uhr passt und sich sehr angenehm tragen lässt. Das originale Edelstahlarmband ist im Lieferumfang enthalten.

Zustand: 1 (Sehr guter Zustand; nur geringfügige oder leicht zu beseitigende Mängel wie sie selbst bei sorgfältiger Nutzung, Lagerung und Wartung entstehen.)

Lieferumfang: Uhr mit Lederband, Metallband, Papiere und Box

Daten zur Uhr:

• poliertes Edelstahl-Gehäuse, teilweise mattiert
• verschraubter Glasboden
• kratzfestes Saphirglas
• wasserdicht geprüft bis 10 bar
• Breite (ohne Krone) 38 mm
• Höhe 12 mm
• matt / poliertes Edelstahlband
• Faltschließe mit graviertem Logo
• Automatikwerk mit 23 Steinen, Handaufzug und Sekundenstopp
• Datumsanzeige
• Zifferblatt schwarz
• LumiBrite Leuchtzeiger und Leuchtindizes
• Sekundenzeiger
• in Seiko Präsent-Box
• Gewicht 135 g (mit Metallband)

Aktueller Listenpreis: 525,- EUR

Mein Preis: 370,- EUR
(inkl. versichertem Versand mit DHL)

Persönliche Übergabe im Raum Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Karlsruhe möglich.

Ich freue mich auf Eure Anfragen. Wenn Ihr noch etwas zur Uhr wissen wollt, immer fragen. Für nicht angemeldete User: benmail@mail.de

Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Gewährleistung. Die Garantiebedingungen des Herstellers bleiben hiervon unberührt.

DSC_0003.jpg

DSC_0015.jpg

DSC_0006.jpg

DSC_0010.jpg

DSC_0028.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

SEIKO SARB033, Fullset, mit Leder- und Metallband

SEIKO SARB033, Fullset, mit Leder- und Metallband - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SARB033

[Suche] Seiko SARB033: Guten Abend, Ich suche eine Seiko SARB033 in sehr gutem bzw. neuem Zustand. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. LG Dennis
  • Seiko SARB033, Baby GS?!

Seiko SARB033, Baby GS?!: Hallo Freunde des mechanischen Tickens. Ich hatte mir dieses Jahr eine Seiko SARB033 auch Baby Grand Seiko genannt gegönnt. Die Nachricht das dass...
  • [Verkauf] Seiko SARB033

[Verkauf] Seiko SARB033: Hallo liebes Uhrforum, Hier verkaufe ich meine tolle Seiko sarb033! Der Zustand ist 1A und Sie kommt im fullset. Die uhr an sich kennt Ihr...
  • [Erledigt] SEIKO SARB033 - mit Garantie - Full Set

[Erledigt] SEIKO SARB033 - mit Garantie - Full Set: Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner SEIKO SARB033 trennen. Der einzige Grund warum ich das tue ist, dass ich die große GS-Schwester...
  • [Erledigt] Seiko SARB033, 1 Jahr alt, sehr guter Zustand, Fullset

[Erledigt] Seiko SARB033, 1 Jahr alt, sehr guter Zustand, Fullset: Hallo zusammen, da etwas neues ansteht, muss ich meine Sammlung ein wenig verkleinern. Deswegen möchte ich nun meine Seiko SARB033 verkaufen. Ich...