[Erledigt] Seiko SARB021

Diskutiere Seiko SARB021 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko SARB021, die nicht länger ein Dasein in der Box fristen möchte. Die Uhr steht gut da: lediglich ein...
S

sonvela

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine Seiko SARB021, die nicht länger ein Dasein in der Box fristen möchte.
Die Uhr steht gut da: lediglich ein paar Deskdivingspuren an Armband und Schließe (hier ist ein Zusatzmodul angebracht, um das Band feiner verstellen zu können) und eine (nicht sonderlich tiefe) Schramme am oberen linken Rand der polierten Lünette, die ich versucht habe, auf dem vorletzten Bild zu zeigen. Die satinierten Flächen sind in gutem Zustand und weisen für eine Uhr in diesem Preissegment ein tolles Finish auf; beide Gläser sind kratzerfrei.
In der SARB tickt das 6R15, dass sofort anläuft und für die 6er-Reihe ziemlich gut die Zeit hält. Alle sonstigen Funktionen (Datumsschnellverstellung etc.) funktionieren einwandfrei. Die Uhr kommt mit zugehöriger Box, Umkarton, technischen Anleitungen und drei Zusatzgliedern.
Die Uhr kann gerne gegen Aufpreis versichert über DHL verschickt werden oder per persönlicher Übergabe (Düsseldorf) den Besitzer wechseln.
Positive Erfahrungen über mich findet ihr unter "User bewerten User".
Zum besseren Größenvergleich habe ich noch ein Bild der Sarb zusammen mit der SKX009 hinzugefügt. Die SKX steht nicht zum Verkauf und ist kein Bestandteil des Angebots.

Kaufpreis: 390€

Viele Grüße
Constantin
Privatverkauf: Keine Rücknahme und keine Gewährleistung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SARB021

Seiko SARB021 - Ähnliche Themen

• Schwarz zu Blau - Seiko Sarb021/045

Schwarz zu Blau - Seiko Sarb021/045: Hallo liebe Uhrengemeinde, nein, es geht nicht, wie der Titel es vermuten lässt um ein Lied von Peter Fox sondern um eine kleine aber feine...
  • Seiko Sarb021/045

Seiko Sarb021/045: Hallo Zusammen, eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Seiko Sarb045. Da diese aber kaum erhältlich ist, hatte ich mir gedacht, eine Sarb021...
  • [Reserviert] Seiko Sarb021 Guter Zustand HGU 17,5cm

[Reserviert] Seiko Sarb021 Guter Zustand HGU 17,5cm: Hallo Ihr Lieben, trenne mich von meiner einstigen Lieblingsuhr, eine Seiko SARB021. Den Zustand würde ich allgemein als gut umschreiben...
  • Marktwert Seiko SARB021

Marktwert Seiko SARB021: Hello, mich würde - abgesehen von „soviel wie jemand bereit ist zu zahlen“ - interessieren, in welchem Preisbereich sich aktuell eine gute SARB021...