[Reserviert] Seiko Sarb021 Guter Zustand HGU 17,5cm

Diskutiere Seiko Sarb021 Guter Zustand HGU 17,5cm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Ihr Lieben, trenne mich von meiner einstigen Lieblingsuhr, eine Seiko SARB021. Den Zustand würde ich allgemein als gut umschreiben...
Alucard79

Alucard79

Themenstarter
Freiburg im Breisgau (Baden-Würrtemberg))
Hallo Ihr Lieben,

trenne mich von meiner einstigen Lieblingsuhr, eine Seiko SARB021. Den Zustand würde ich allgemein als gut umschreiben. Technisch gibt es keine Auffälligkeiten und gerockt ist die Uhr auch nicht. Natürlich gibt es nach all den Jahren mehrere Tragespuren, lässt sich halt nicht vermeiden. Da sie aber abwechselnd mit vielen anderen Uhren getragen wurde, ist sie einigermaßen geschont worden. Leider finde ich die entnommenen Glieder des Originalbandes nicht mehr, weshalb die Uhr nur bis zu einer HGU von 17,5cm mit diesem Band getragen werden kann. Ich lege ein noch gut tragbares und meiner Meinung nach schön passendes Rios-Lederarmband mit Aligatorprägung bei. Leider kann sie sich seit einiger Zeit nicht mehr gegen ihre Konkurrenz durchsetzen, weshalb sie jetzt einen dankbareren Träger sucht. Aufgrund dessen, dass es sich um ein ziemlich gefragtes Modell in einem durchaus guten Zustand handelt, rufe ich einen Kurs von leicht verhandelbaren 400€ inklusive versichertem Versand für diese schöne Uhr auf. Viel möchte ich nicht mehr über die Uhr sagen, da Interessierte eh schon über die technischen Details im Bilde sind, und lass nur noch die Bilder für sich sprechen.

IMG_0955.jpg
IMG_0956.jpg
IMG_0957.jpg
IMG_0958.jpg
IMG_0959.jpg
IMG_0960.jpg
IMG_0961.jpg
IMG_0962.jpg
IMG_0963.jpg
IMG_0964.jpg
IMG_0965.jpg
IMG_0966.jpg
IMG_0967.jpg
IMG_0969.jpg
IMG_0970.jpg

Zum Schluss noch der obligatorische Hinweis:
Privatverkauf: Daher keine Garantie / Rücknahme oder Regress nach EU Recht.

Alucard79

Alucard79

Themenstarter
Freiburg im Breisgau (Baden-Würrtemberg))
Wieder verfügbar. Interessent ist leider vom Kauf abgesprungen. Jetzt für 350€ Festpreis inklusive versichertem Versand. Mir ist aufgefallen, dass die Uhr auf den Bildern steht. Keine Sorge, hab ich geprüft. Die Uhr läuft ohne Probleme und hält die Zeit...

Thema:

Seiko Sarb021 Guter Zustand HGU 17,5cm

Seiko Sarb021 Guter Zustand HGU 17,5cm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SARB021

[Erledigt] Seiko SARB021: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko SARB021, die nicht länger ein Dasein in der Box fristen möchte. Die Uhr steht gut da: lediglich ein...
  • Schwarz zu Blau - Seiko Sarb021/045

Schwarz zu Blau - Seiko Sarb021/045: Hallo liebe Uhrengemeinde, nein, es geht nicht, wie der Titel es vermuten lässt um ein Lied von Peter Fox sondern um eine kleine aber feine...
  • Seiko Sarb021/045

Seiko Sarb021/045: Hallo Zusammen, eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Seiko Sarb045. Da diese aber kaum erhältlich ist, hatte ich mir gedacht, eine Sarb021...
  • Marktwert Seiko SARB021

Marktwert Seiko SARB021: Hello, mich würde - abgesehen von „soviel wie jemand bereit ist zu zahlen“ - interessieren, in welchem Preisbereich sich aktuell eine gute SARB021...