[Erledigt] Seiko SARB017 - Alpinist

Diskutiere Seiko SARB017 - Alpinist im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Community! Ich habe beschlossen Platz zu schaffen und ein paar Uhren mit zu wenig Tragezeit hier anzubieten (mal wieder)... Hier...

DexXxter

Themenstarter
Hallo liebe Community!

Ich habe beschlossen Platz zu schaffen und ein paar Uhren mit zu wenig Tragezeit hier anzubieten (mal wieder)...

Hier geht es um die Seiko Alpinist und zwar die alte SARB017 ohne Datumslupe, mit dem 6R15 Werk - die Details dürften bekannt sein.

Sie hat ein grünes Blatt mit goldenen Ziffern/Indexen, ganz feiner Minuterie und einen innenliegenden, drehbaren Kompassring. Dazu noch ein Datumsfenster ohne Lupe.
Sowohl die goldenen Zeiger als auch die 12 Lumespots leuchten kräftig.

Ausdrücklich weise ich darauf hin, dass hier kein Fullset vorliegt - keine Originalbox, keine Papiere und auch das ursprüngliche Krokoband fehlt, ich habe die Uhr so hier erworben.
Der Zustand ist meiner Meinung nach gut, an der Lünette finden sich logischerweise ein paar Kratzer und Macken aber nichts tragisches.

Dafür wurde der Alpinist vom Vorbesitzer ein Metallband im Presidentstyle spendiert und ich habe noch ein grünes Lederband dazu gekauft.

Aber Bilder sagen ja mehr, als tausend Worte:

29B6752E-4092-45FE-8F76-C653208C7CCA.jpeg
08610162-5357-4B18-AB3E-42AAD865703C.jpeg
AFE3F534-DD47-4F48-8B1B-DF9DFD01D25F.jpeg
A4EAE0FD-9D7A-446E-A0C0-5BDA1EDD211F.jpeg
0CBAA5C2-97E8-484D-8374-AB3EF51F476A.jpeg

Für die Alpinist stelle ich mir 425€ inkl. Versand vor.

Die Uhr ist original, mein Besitz und Eigentum und wird per DHL aus Regensburg versandt. Ich bin Privatperson, Verkauf von Privat an Privat ohne Rechnung und Gewährleistung.

Thema:

Seiko SARB017 - Alpinist

Seiko SARB017 - Alpinist - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SARB017 - Alpinist Grünen Dial, neu und ungetragen: Schönes neues Jahr liebe Mitglieder, Für Verkauf steht eine neue und ungetragene Seiko Alpinist Sarb017 mit grünen Dial. Das ist Seiko Alpinist...
[Erledigt] Seiko SARB017 - Alpinist: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Sarb017. Bilder: Informationen: Die Uhr wurde hier im Forum erworben ( [Erledigt] - Seiko...
[Erledigt] Seiko Alpinist SARB017 full set: Hallo liebe Forianer, anbei biete ich eine Seiko Alpinist SARB017 im Full Set inkl. Oyster Band von strapcode. Sie ist wunderschön aber wirkt an...
[Erledigt] Seiko sarb017 Alpinist: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Servus! Oben genannte Uhr steht zum Verkauf. Daten entliehen: Seiko Automatikuhr SARB017...
[Erledigt] Seiko SARB017 Alpinist: Hallo liebe Uhrenfreunde, Verkaufe hier eine Seiko SARB017 Alpinist Die Uhr ist ca. 1 Jahr in meiner Sammlung und wurde an einem anderen Band 2...
Oben