Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine Seiko Sarb017.
Bilder:

Informationen:
Die Uhr wurde hier im Forum erworben ( [Erledigt] - Seiko SARB017 Alpinist )
Die Uhr lief immer wunderbar mit einer sehr guten Gangzeit. Zu anfangs lief die Uhr mit +/-2Sekunden pro Tag.
Ich habe die Uhr mittlerweile fast 1 Jahr im Besitz gehabt und möchte sie nun abgeben um neue Seiko-Uhren zu kaufen.
Hasenschlampi hat damals eine Datumslupe installieren lassen. Die Datumslupe kann aber bestimmt durch einen Uhrenmacher entfernt werden.
Die Uhr ist:
Gebraucht. Die üblichen Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Preis:
VHB 520 Euro inkl. Versand innerhalb von Deutschland
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
zum Verkauf steht meine Seiko Sarb017.
Bilder:

Informationen:
Die Uhr wurde hier im Forum erworben ( [Erledigt] - Seiko SARB017 Alpinist )
Die Uhr lief immer wunderbar mit einer sehr guten Gangzeit. Zu anfangs lief die Uhr mit +/-2Sekunden pro Tag.
Ich habe die Uhr mittlerweile fast 1 Jahr im Besitz gehabt und möchte sie nun abgeben um neue Seiko-Uhren zu kaufen.
Hasenschlampi hat damals eine Datumslupe installieren lassen. Die Datumslupe kann aber bestimmt durch einen Uhrenmacher entfernt werden.
Die Uhr ist:
Gebraucht. Die üblichen Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Preis:
VHB 520 Euro inkl. Versand innerhalb von Deutschland
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.