[Erledigt] Seiko SARB017 - Alpinist

Diskutiere Seiko SARB017 - Alpinist im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Sarb017. Bilder: Informationen: Die Uhr wurde hier im Forum erworben ( [Erledigt] - Seiko...

Kokoyasumi

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Seiko Sarb017.

Bilder:
4.png

2.png
1.png

Informationen:
Die Uhr wurde hier im Forum erworben ( [Erledigt] - Seiko SARB017 Alpinist )
Die Uhr lief immer wunderbar mit einer sehr guten Gangzeit. Zu anfangs lief die Uhr mit +/-2Sekunden pro Tag.
Ich habe die Uhr mittlerweile fast 1 Jahr im Besitz gehabt und möchte sie nun abgeben um neue Seiko-Uhren zu kaufen.
Hasenschlampi hat damals eine Datumslupe installieren lassen. Die Datumslupe kann aber bestimmt durch einen Uhrenmacher entfernt werden.

Die Uhr ist:
Gebraucht. Die üblichen Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Preis:
VHB 520 Euro inkl. Versand innerhalb von Deutschland

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Kokoyasumi

Themenstarter
Push auf 500€ inkl. Versand innerhalb von Deutschland

Kokoyasumi

Themenstarter
Push auf 470€ inkl. Versand innerhalb von Deutschland

Thema:

Seiko SARB017 - Alpinist

Seiko SARB017 - Alpinist - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SARB017 - Alpinist Grünen Dial, neu und ungetragen: Schönes neues Jahr liebe Mitglieder, Für Verkauf steht eine neue und ungetragene Seiko Alpinist Sarb017 mit grünen Dial. Das ist Seiko Alpinist...
[Erledigt] Seiko SARB017 - Alpinist: Hallo liebe Community! Ich habe beschlossen Platz zu schaffen und ein paar Uhren mit zu wenig Tragezeit hier anzubieten (mal wieder)... Hier...
[Erledigt] STRAPCODE 20mm Super-O 3D "BOYER" für Seiko SARB017 "Alpinist": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein STRAPCODE 20MM SUPER-O 3D "BOYER" Armband für die Seiko SARB017 „Alpinist“. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] President Bracelet von Uncle Seiko für Seiko "Alpinist": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Armband (Anstoßbreite 20 mm) von Uncle Seiko für die Seiko Alpinist. Es passt an die SARB017 und an...
[Erledigt] Strapcode Oyster/ Super-O-Boyer Armband für Seiko "Alpinist": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Armband (Anstoßbreite 20 mm) von Strapcode für die Seiko Alpinist. Es passt an die SARB017, an die...
Oben