[Reserviert] Seiko SARB017 Alpinist

Diskutiere Seiko SARB017 Alpinist im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine nagelneu Seiko SARB017 Alpinist. Jetzt wo jene nicht mehr hergestellt wird, wollte ich mir als Seiko...

hushhush

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine nagelneu Seiko SARB017 Alpinist.

Jetzt wo jene nicht mehr hergestellt wird, wollte ich mir als Seiko Fan jene mal anschauen. Dies ist nun geschehen, die Uhr ist weiterhin vollkommen ungetragen.

Sie muss mich leider verlassen, da mir die Uhr zu klein ist. Die Daten entnehmt ihr bitte aus dem Internet.

Die Alpinist wird derzeit zu recht interessanten Preisen angeboten, ich gebe jene zum Selbstkostenpreis weiter, welcher nicht weiter verhandelbar ist. Wer jene unbenutzt günstiger findet, kann jene dort erwerben. Tauschen möchte ich ebenfalls nicht. Zahlung via Paypal F&F, Referenzen habe ich hier im Forum genug.

Der Preis beträgt: 350,00+15,00 = 365,00€. Falls jemand einen anderen Versandweg außer DHL wünscht, so ist dies gegen Kostenübernahme möglich. Die Uhr befindet sich in Österreich.

Thema:

Seiko SARB017 Alpinist

Seiko SARB017 Alpinist - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SARB017 - Alpinist Grünen Dial, neu und ungetragen: Schönes neues Jahr liebe Mitglieder, Für Verkauf steht eine neue und ungetragene Seiko Alpinist Sarb017 mit grünen Dial. Das ist Seiko Alpinist...
[Erledigt] Seiko SARB017 - Alpinist: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Sarb017. Bilder: Informationen: Die Uhr wurde hier im Forum erworben ( [Erledigt] - Seiko...
[Erledigt] Seiko SARB017 - Alpinist: Hallo liebe Community! Ich habe beschlossen Platz zu schaffen und ein paar Uhren mit zu wenig Tragezeit hier anzubieten (mal wieder)... Hier...
[Erledigt] Seiko M0TZ411 Edelstahlarmband für Alpinist SARB017 SPB117 SPB119 SPB121 SPB123 SPB199: Liebe Forianer, Anbei verkaufe ich mein wenig getragenes Seiko M0TZ411 Edelstahlarmband, passend für die Seiko Alpinisten SARB017 und SPB117, 119...
[Erledigt] Seiko Alpinist SARB017 + original Seiko-Metallband + 2 NATO-Bänder: Hallo Uhrenforum, zunächst einmal gilt: ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr. Zudem bin ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter...
Oben