[Erledigt] Seiko SARB015 Alpinist

Diskutiere Seiko SARB015 Alpinist im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine Seiko SARB015 Alpinist (die mit dem grünen Zifferblatt). Die Uhr habe ich ab und an getragen, Spuren sind fast keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brutus

Brutus

Themenstarter
Hallo,

verkaufe eine Seiko SARB015 Alpinist (die mit dem grünen Zifferblatt).
Die Uhr habe ich ab und an getragen, Spuren sind fast keine vorhanden.
An der Seite hat sie einen Kratzer - der sich kaum sehen lässt - bitte s. Fotos

Zeitlich liegt sie in den Spezifika. v. Seiko

Daten die ich aus dem Netz gezogen habe:

Model number SARB017 (Japan release)
Dial window material type: Saphire Glass
Clasp: Buckle Type
Case material: Stainless Steel
Case diameter: 38 millimeters
Case Thickness: 1.2 millimeters
Band Material: Leather
Band length: 14.5~21.5cm
Band Color: Brown
Special: 20 Bar Water Resistant
Weight: 95 grams

Das Band ist das Originale und wurde kaum getragen, da ich damit nicht zufrieden war
und es ziemlich widerspenstig ist.

Die Uhr kommt in kompletter Verpackung.

Hier nunmehr Bilder - sorry aber das Wetter ist im Moment nichts für wirklich
gute Bilder machen.

Alpi2.jpg
Alpi3.jpg
Alpi5.jpg
Alpi1.jpg
Alpiiii.jpg

Als Preis werden 310,-€ aufgerufen zzgl. Porto 4,99

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SARB015 Alpinist

Seiko SARB015 Alpinist - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Miltat 3D Oyster für Seiko Alpinist SARB013 SARB015 SARB017 SARG005 SARG007

[Erledigt] Strapcode Miltat 3D Oyster für Seiko Alpinist SARB013 SARB015 SARB017 SARG005 SARG007: Neues, kurz angelegtes und entfoliertes 3D Oyster von Strapcode/Miltat für die Seiko Alpinist SARB013 SARB015 SARB017 SARG005 oder SARG007...
  • [Erledigt] Seiko Alpinist SARB015

[Erledigt] Seiko Alpinist SARB015: da meine neue Speedy nicht mehr vom Arm möchte, räume ich etwas auf: Zum Verkauf steht eine Seiko Alpinist SARB015. Wer sie nicht kennt, findet...
  • Zweite Uhr ist da, hurra hurra - Seiko Alpinist (Sarb015)

Zweite Uhr ist da, hurra hurra - Seiko Alpinist (Sarb015): Die Alpinist braucht 1,5 Tage von Japan nach Frankfurt und weitere 9 Tage dauerte es, bis ich sie abholen konnte! Aufgeregt mit dem Abholschein...
  • Seiko Alpinist SARB015

Seiko Alpinist SARB015: Seiko Alpinist SARB015. Eigentlich ist ja die Spirit meine Nr.1. Aber zu sommerlichen, heißen Freizeittagen mit Shorts und T-Shirt will sie...
  • Seiko - speziell Alpinist Sarb015

Seiko - speziell Alpinist Sarb015: Hallo zusammen, die Seiko Alpinist sarb015 finde ich wirklich wunderschön. Wer sie nicht kennt findet hier ein paar Bilder...