[Erledigt] SEIKO SARB0 im TAUSCH gegen Stowa Antea

Diskutiere SEIKO SARB0 im TAUSCH gegen Stowa Antea im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; SEIKO SARB0 31 (abs. neuwertig aus Dez 09) Und dazu noch ein 2. Band (Hirsch - montiert) P.S. mit Box und Papieren - Traum zustand Für 325 Eur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fair value

Themenstarter
SEIKO SARB0 31 (abs. neuwertig aus Dez 09)

Und dazu noch ein 2. Band (Hirsch - montiert)
P.S. mit Box und Papieren - Traum zustand

Für 325 Eur (+ Versand) abzugeben oder im TAUSCH gegen eine neuw. STOWA ANTEA 39 (hell) , ggfs. 36,5 .....

Grüsse Fair value

Anhänge

• SEIKO SARB031 2.JPG
    SEIKO SARB031 2.JPG
    323,4 KB · Aufrufe: 2.485
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fair value

Themenstarter
Tausch hat sich nicht ergeben...daher Verkauf für 300 Eur (fix) + VERSAND

Grüsse Fair value

P.S:

Keine... Nachnahme, da ich erst mal in den Urlaub gehe...,
Keine 'Schick schon mal los....ich zahle sicher,
Kein Paypal ....ich zahl auch die Gebühren...
und was man sonst so angeboten bekommt.

Anhänge

• Seiko seitlich.JPG
    Seiko seitlich.JPG
    187,7 KB · Aufrufe: 1.261
  • Seiko fontal.JPG
    Seiko fontal.JPG
    220,6 KB · Aufrufe: 1.833
Zuletzt bearbeitet:
F

Fair value

Themenstarter
So jetzt isse weg ! Aber ich hab' ja noch eine nette Uhr im Angebot....

Danke fürs Einstellen....!!

Grüsse Fair Value

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO SARB0 im TAUSCH gegen Stowa Antea

SEIKO SARB0 im TAUSCH gegen Stowa Antea - Ähnliche Themen

[Erledigt] GRAND SEIKO GMT, SBGN005, neuwertig aus 09/21: Ich bin kein gewerblicher Händler, die Uhr wird privat angeboten. Zum Verkauf steht meine GRAND SEIKO GMT SBGN005 High-End-Quartz (9F) 39 mm...
[Erledigt] STOWA Antea bauhaus b2b, 365, schwarz: Zum Verkauf steht meine STOWA Antea back to bauhaus Modell 365 mit Zentralsekunde 36,5 mm Durchmesser ohne Krone schwarzes Zifferblatt...
[Erledigt] Stowa Antea Klassik 390 Soprod A 10: Als ich mich vor etwas über drei Jahren mit dem Uhrenvirus infizierte, dachte ich nicht im Traum daran, auch mal eine Uhr zu verkaufen. Tja, die...
[Erledigt]

Stowa Antea 365

[Erledigt] Stowa Antea 365: Gekauft nur einmal getragen, zu schade für das Schlummern in der Box... ...verkaufe/tausche somit meine Stowa Antea 365. Die Uhr ist in einem...
[Erledigt] Seiko Presage SRPB77 „Cocktail Time 2017“, helles ZB, blaue Zeiger, Stahlband, neuwertig: verkauft! hallo, Zum Verkauf steht eine letzte Woche erst neu gekaufte und hier auch vorgestellte SEIKO SRPB77 Presage "Cocktail Time 2017". So...
Oben