[Erledigt] Seiko SARB/ SVCS Edelstahlband (ungetragen)

Diskutiere Seiko SARB/ SVCS Edelstahlband (ungetragen) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete ein Seiko Originalband (ungetragen) an. Es ist mir aufgrund der polierten Mittelglieder zu "bling-bling" an meiner SVCS 001...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ukle

Themenstarter
Hallo,
ich biete ein Seiko Originalband (ungetragen) an. Es ist mir aufgrund der polierten Mittelglieder zu "bling-bling" an meiner SVCS 001. Daher habe ich diese von Anfang an nur an Leder oder Kunststoff getragen.

Tausch nur gegen das Original Seikoband im "Oysterstil" für SARB, SVCS Modelle. Ansonsten Verkauf.
Ich habe das Oysterstil Band bei uhrenbandversand.de für 125,- Euro gefunden, daher Tauschwert bzw. Verkaufspreis hier 80 Euro.

Wenn ich damit daneben liegen sollte, macht mir ein faires Angebot.

Und hier noch ein paar Bilder:
P1030628.JPG

P1030629.JPG

P1030630.JPG

Viele Grüße
ukle

ukle

Themenstarter
Ist verkauft und kann geschlossen werden.
DANKE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SARB/ SVCS Edelstahlband (ungetragen)

Seiko SARB/ SVCS Edelstahlband (ungetragen) - Ähnliche Themen

[Erledigt]

SEIKO SUG 153K1

[Erledigt] SEIKO SUG 153K1: Hallo, liebe Freunde der schönen Zeitmesser. Bei der Durchsicht meiner Schätzchen bin ich auf dieses Ührchen gestoßen. Da ich mir vorgenommen...
[Erledigt] Original Seiko „New Turtle" SRP Edelstahlband 22mm - Neu & Ungetragen: Letzte Woche habe ich mir eine neue SEIKO PROSPEX PADI SRPA21 "New Turtle" gegönnt und gleich nach dem Kauf das original Seiko Band gegen ein...
[Erledigt] Seiko SNZH53K ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen ungetragenen FFF (FiftyFiveFathoms) Mod auf Basis der Seiko SNZH53K – alias die "Blaue Glossy". Die als...
[Erledigt] Seiko X Prospex Divers Diver 200m Chronograph Taucheruhr Solar SSC021P1: Biete hier meinen Seiko Prospex Solar Diver zum Verkauf an. Neue Version schon mit X für Prospex auf dem Zifferblatt! Bei dem Vorgängermodell...
[Erledigt] SEIKO RECRAFT SNKN01 Automatic - Die Graue - Neu & ungetragen - Fullset: Liebe Forianer, aufgrund anderer Projekte, muss mich diese gerade erst frisch aus den USA importierte wunderschöne SEIKO RECRAFT Automatic leider...
Oben