[Reserviert] Seiko SARB 033 - B+P, quasi ungetragen

Diskutiere Seiko SARB 033 - B+P, quasi ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier nur einmal kurz getragene Seiko SARB 033 mit Stahlband. Ich hatte die Uhr vor einigen Monaten von einem Vorbesitzer gekauft...

Krönchen

Themenstarter
Ich verkaufe hier nur einmal kurz getragene Seiko SARB 033 mit Stahlband.

Ich hatte die Uhr vor einigen Monaten von einem Vorbesitzer gekauft, der sie wohl auch nur einmal kurz am Arm hatte. Die Uhr hatte jedenfalls, als sie bei mir ankam, keinerlei Tragespuren.
Nachdem ich von der 033 im Forum so viel Gutes gelesen hatte, wollte ich auch eine haben. Ich musste jedoch feststellen, dass die Uhr bei mir keinerlei Begehrlichkeiten auslöste. Deshalb war ihre Karriere nach einer halben Stunde an meinem Arm schon wieder zu Ende und lag fürderhin unbenutzt in der Box.

SARB 01.jpg

Daten zur Uhr:
38 mm Durchmesser, Höhe 11,5 mm, Seiko 6R15D, wasserdicht bis 10 Bar.
Die Uhr wurde vom Erstbesitzer im September 2017 gekauft.
Das Paket ist komplett mit Box, Zerti und Bedienungsanleitung.

Zustand:
Ich selbst konnte keine Tragespuren finden (siehe Bilder), ich schließe aber minimale Spuren in Form von Mikrokratzern o.ä. nicht aus.

SARB 02.jpg

SARB 03.jpg

SARB 04.jpg

SARB 05.jpg

SARB 06.jpg

Lieferumfang:
Uhr mit Stahlband, Box, Bedienungsanleitung, Garantie.

Preis:
320 EUR zzgl. versichertem Versand mit DHL bis 500 EUR (10,- EUR). Abholung in Trier ist natürlich auch möglich.

Privatverkauf. Keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Thema:

Seiko SARB 033 - B+P, quasi ungetragen

Seiko SARB 033 - B+P, quasi ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko Sarb 033

[Erledigt] Seiko Sarb 033: Hallo zum Verkauf steht meine Seiko SARB 033 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt]

SEIKO SARB 035

[Erledigt] SEIKO SARB 035: Hallo, hier verkaufe ich meine Seiko Sarb 035, die ich 2018 als Originalware erworben habe. Die Uhr ist absolut ungetragen. Sie wird nicht mehr...
[Erledigt] Seiko 5 „Superman Pepsi“ SRPD53K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 „Superman Pepsi“ SRPD53K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko Atlas SKZ211J1 Japan Version ungetragen: Moin Uhrenliebhaber zum Verkauf steht meine Seiko Atlas SKZ211J1. Wie ihr am J in der Modellbezeichnung erkennen könnt, handelt es sich um die...
[Erledigt] Seiko Spirit SARB033: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Spirit SARB033 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben