Seiko Samurei

Diskutiere Seiko Samurei im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Gemeinde, wo kann man eigentlich noch die Samurei bestellen. Superchrono hat sie ja leider nicht mehr im Programm. :? Gruß Matthias
MM76

MM76

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

wo kann man eigentlich noch die Samurei bestellen. Superchrono hat sie ja leider nicht mehr im Programm. :?

Gruß Matthias

Thema:

Seiko Samurei

Seiko Samurei - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Eine frühe Waltham aus den USA? - Meinungen gesucht: Hallo die Gemeinde War schon lange nicht mehr hier im Forum unterwegs. Was meint ihr zu der Uhr? Passt hier alles? Ist das Stück wirklich...
[Suche] Titan Armband Breitling B50: Hallo liebe Gemeinde, ich suche ein Titanarmband für eine Breitling B50 (Cockpit). Ich glaube das Band hat die Bezeichnung EB5010. Über eine...
[Erledigt] Seiko Sla017 Stifte/Hülsen für das Edelstahlarmband: Hallo liebe Gemeinde! Hab mir gerade eine Sla017 gekauft und festgestellt, daß 2 Stifte und Hülsen für das Edelstahlarmband fehlen. Leider kann...
[Suche]

Seiko 5626-7010

[Suche] Seiko 5626-7010: Liebe Gemeinde, ich suche dringend eine gut erhaltene und möglichst unverbastelte Seiko King 5626-7010 mit Kanji Datum. BG
Kurono-Ming Watches: Moin Gemeinde. Mich würde allgemein mal eure Meinungen interessieren über Kurono und Ming Uhren. Qualität, Verarbeitung, Wertstabilität ect...
Oben