[Erledigt] Seiko Samurei - SRPB51 K1 - Restgarantie

Diskutiere Seiko Samurei - SRPB51 K1 - Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Seiko - New Samurei SRPB51 K1 Ausgefüllte Garantiekarte per 08/2017 Restgarantie Preis 300+10 Versandkosten per DHL/ÖPost Die einzige nennenswerte...
Penni_Sbg

Penni_Sbg

Themenstarter
Seiko - New Samurei
SRPB51 K1
Ausgefüllte Garantiekarte per 08/2017
Restgarantie
Preis 300+10 Versandkosten per DHL/ÖPost
Die einzige nennenswerte Gebrauchsspur habe ich auf dem letzten Foto kenntlich gemacht.

Daten von der Seiko HP:
  • Automatischer Aufzug mit manuellem Aufzugsmechanismus
  • Gangreserve 41 Stunden
  • 23 Jewels verarbeitet
  • Datum
  • Sekundenstopp
  • Edelstahlgehäuse
  • 43,8 mm Gehäusedurchmesser
  • 13 mm Gehäusehöhe
  • Lünette einseitig drehbar
  • Edelstahlband mit Tauchbandverlängerung
  • Faltschließe mit Sicherheitsbügel und -drücker
  • Hardlex Mineralglas
  • LumiBrite Leuchtzeiger
  • LumiBrite Leuchtindizes
  • Flankenschutz
  • Verschraubte Krone
  • Verschraubter Gehäuseboden
  • Wasserdicht bis 200 Meter
UVP: € 499,-
3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 20190203_204253.jpg 20190203_204357.jpg 20190203_204956.jpg 20190203_205042.jpg 20190203_205101.jpg 20190208_065638.jpg InkedPunkt_LI.jpg

Privatverkauf: Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung und möchte die Uhr nicht zurücknehmen.
Offizielle Version für DE: Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Zuletzt bearbeitet:
Penni_Sbg

Penni_Sbg

Themenstarter
Nicht mehr getragen, minimalste Gebrauchsspuren. 280 hätte ich gerne für die SAMURAI.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Samurei - SRPB51 K1 - Restgarantie

Seiko Samurei - SRPB51 K1 - Restgarantie - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko 6309-7040 all Original

[Suche] Seiko 6309-7040 all Original: Hallo zusammen, weil ich mich gerade am Seiko Fieber angesteckt habe, suche ich die angegebene Uhr im unverbastelten und ordentlichen Zustand. Bei...
  • [Suche] Seiko Pogue

[Suche] Seiko Pogue: wer eine schöne authentische Pogue übrig hat der möge mich anschreiben...;-) Grüsse Andi
  • Seiko Cocktail SSA/SRP Bänder kompatibel?

Seiko Cocktail SSA/SRP Bänder kompatibel?: Moin zusammen, heute gibt es nun den ersten Beitrag von mir in diesem spannenden Forum. :-) Ich habe mich schon seit einiger Zeit in die...
  • [Reserviert] Seiko SNXS79K - 36mm Dresswatch mit Vintage-Charme!

[Reserviert] Seiko SNXS79K - 36mm Dresswatch mit Vintage-Charme!: Liebes Uhrforum, zum Kauf anbieten möchte ich euch meine Seiko SNXS79K. Ich habe die Uhr vor etwa eineinhalb Jahren neu gekauft und seither...
  • Seiko Samurei

Seiko Samurei: Hallo Gemeinde, wo kann man eigentlich noch die Samurei bestellen. Superchrono hat sie ja leider nicht mehr im Programm. :? Gruß Matthias