[Erledigt] Seiko Samurai

Diskutiere Seiko Samurai im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier kannst du den populären Seiko Orange Samurai kaufen. Die Uhr gehört zu den Seiko Prospex Taucheruhren von Seiko. Das Band und die Uhr ist aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoepeteJokla

JoepeteJokla

Themenstarter
Hier kannst du den populären Seiko Orange Samurai kaufen. Die Uhr gehört zu den Seiko Prospex Taucheruhren von Seiko. Das Band und die Uhr ist aus Titanium. Der Sammie ist nicht länger in Produktion und ist ein sehr gesuchtes Modell. Die Uhr hat nur kleine Gebrauchspuren und sie läuft sehr genaue. Der Sammie kommt auf dem Stahlarmband, dass zu dieser Modell zukauf ist. Das Stahlarmband wurde gebürstet um "De-Blingt" zu werden. Inklusive Box und Papiere. Der Preis ist 395 EUR. Zahlung per Banküberweisung. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
JoepeteJokla

JoepeteJokla

Themenstarter
Kann ins Archiv - die Uhr wurde bereits verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Samurai

Seiko Samurai - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko Samurai Prospex Dawn Grey Limited Edition

[Reserviert] Seiko Samurai Prospex Dawn Grey Limited Edition: Hallo, Zusammen! Zum Verkauf steht eine spontan gekaufte Uhr Marke Seiko, nagelneu Samurai Dawn Grey Limited (427/1800). Die Uhr habe ich gestern...
  • [Suche] Seiko Samurai SRPB55

[Suche] Seiko Samurai SRPB55: I want to buy the Seiko Samurai SRPB55 in a reasonable price It has to be in mint condition, no mods on it and keep good time I live in Greece PM...
  • [Verkauf] Seiko SBDA005 / 7S25-00D0 orange Titan Samurai

[Verkauf] Seiko SBDA005 / 7S25-00D0 orange Titan Samurai: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine orange Seiko Titan-Samurai Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Seiko Samurai Save the ocean "Great White" - SRPD23 oder SBDY029

[Suche] Seiko Samurai Save the ocean "Great White" - SRPD23 oder SBDY029: Tach. Ich suche die genannte Uhr in möglichst gutem Zustand zu vernünftigem Preis :-). Mir sind allerdings die Unterschiede zwischen genannten...
  • [Erledigt] Seiko SRPB53 Samurai Pepsi

[Erledigt] Seiko SRPB53 Samurai Pepsi: Liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf steht meine Seiko SRPB53K1 Samurai Pepsi Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...