[Suche] Seiko Samurai

Diskutiere Seiko Samurai im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Seiko Samurai am liebsten wäre mir eine SRPB51J1 oder SRPB51K1 gerne auch eine Padi oder andere...
Alexander V.C.

Alexander V.C.

Themenstarter
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Seiko Samurai am liebsten wäre mir eine SRPB51J1 oder SRPB51K1 gerne auch eine Padi oder andere wenn Sie folgende Kriterien erfüllen.
Da sehr viele Samurai unterwegs sind muss ich leider festhalten was ich nicht suche, siehe unten.

Bitte folgenden Kriterien beachten.

- keine Save the Ocean
- keine Dawn Grey
- kein Daily Rocker
- nur am Stahlband
- bitte nur von Membern mit einigen Beiträgen oder positiven Reputationen hier im Forum.

Vielen Dank im Voraus, lg Alex

Zuletzt bearbeitet:
Alexander V.C.

Alexander V.C.

Themenstarter
Suche immer noch eines der oben genannten Modelle.
Auch die SRPB49K1 würde mich interessieren.

Freue mich weiterhin auf eure Angebote.
Vielen Dank, lg Alex

Thema:

Seiko Samurai

Seiko Samurai - Ähnliche Themen

• [Suche] Strapcode Hexad Oyster 22mm für Seiko Samurai

[Suche] Strapcode Hexad Oyster 22mm für Seiko Samurai: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hexad Oyster für die New Samurai. Es sollte die Version mit V-Clasp oder Submariner Clasp sein...
  • [Erledigt] Seiko SRPD23K1, Samurai, Save the Ocean

[Erledigt] Seiko SRPD23K1, Samurai, Save the Ocean: Moin Forumsgemeinde, Da ich meine Sammlung etwas verkleinern bzw verändern möchte biete ich euch meine Seiko Samurai Save the Ocean an. Ich habe...
  • [Erledigt] Bänderkovolut 22 mm z.T. ungetragen (Seiko Samurai Stahlband, Erika Trident etc.)

[Erledigt] Bänderkovolut 22 mm z.T. ungetragen (Seiko Samurai Stahlband, Erika Trident etc.): Ich habe die angebotenen Bänder zusammen mit einer Uhr erworben, habe aber keine Verwendung für Sie. Verkauf gerne im Paket (85.-€ inkl. Versand)...
  • [Verkauf] Original Seiko Samurai Stahlarmband

[Verkauf] Original Seiko Samurai Stahlarmband: Hallo! Ich trenne mich von dem original Stahlband meiner Seiko Samurai. Volle Gliederanzahl, nahezu keine Gebrauchsspuren, neuwertiger Zustand...
  • [Erledigt] Seiko Samurai Zeiger inkl. roter Sekunde

[Erledigt] Seiko Samurai Zeiger inkl. roter Sekunde: Hallo zusammen, verkaufe hier einen neuwertigen Satz Seiko Samurai Zeiger (original) für Seiko Automatikwerke (7S26, 7S36, 4R36, 6R15, NH35/36...