Seiko Samurai

Diskutiere Seiko Samurai im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat schon mal jemand die Lünetteneinlage der Sammy ausgetauscht ? Welche anderen würden passen ? Hat jemand Bilder? Danke beerdrinker

beerdrinker

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
125
Hat schon mal jemand die Lünetteneinlage der Sammy ausgetauscht ? Welche anderen würden passen ? Hat jemand Bilder?

Danke
beerdrinker
 
Thema:

Seiko Samurai

Seiko Samurai - Ähnliche Themen

Seiko Samurai Federstege: Hallo zusammen, ich habe eine Seiko King Samurai und möchte dort ein Bonetto Cinturini Kautschukband anbringen. Ich suche nun Federstege, die den...
[Suche] Federsteg für Seiko Samurai Padi: Hallo liebe User, hat mir jemand vlt. einen Federsteg für die Seiko Samurai Padi? Besten Dank im Voraus!
[Suche] Samurai inlay Keramik lünette seiko bezel: Hallo, Für meine Seiko Samurai suche ich ein Lünetteninlay aus Keramik. Es würde mich freuen, wenn jemand eins im Angebot hat. Besten Dank
Neue Seiko King Samurai hat Nachlauf, was tun?: Hi, hatte mir nach 2jähriger Abstinenz die Seiko King Samurai gegönnt. Eine schöne Auffrischung meiner ersten Samurai von damals. Nur trübt der...
Ersatzgehäusedeckel Seiko Samurai: Guten Abend, Eine Laienfrage... Ich habe für meine Seiko Samurai einen original Seiko Ersatzdeckel bestellt. Habe den alten abgeschraubt und...
Oben