[Erledigt] Seiko Samurai White - WIE NEU

Diskutiere Seiko Samurai White - WIE NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; I would like to offer Seiko Samurai with white dial. Watch is in almost like new condition. I can`t find anything. It comes with original...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonao

Sonao

Themenstarter
I would like to offer Seiko Samurai with white dial.

Watch is in almost like new condition. I can`t find anything.

It comes with original box, papers and tags + all bracelet links.

Price: 370EUR shipped by UPS, payment by SEPA bank transfer

*Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Samurai White - WIE NEU

Seiko Samurai White - WIE NEU - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko white samurai - bestzustand - Komplettset

[Erledigt] Seiko white samurai - bestzustand - Komplettset: Hallo, ich verkaufe meine Seiko Samurai SNM009 in absolutem TOP Zustand Zustand der Uhr ich denke 9/10 Technische Daten: Modell: Seiko SNM009...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Air Diver Auto Samurai Snm017 Limited Edition White Saphir Nr. 014/500

[Erledigt] Seiko Prospex Air Diver Auto Samurai Snm017 Limited Edition White Saphir Nr. 014/500: Hallo Freunde der Südsee Biete Euch hier eine sehr seltene Seiko Samurai Prospex Air Diver Automatic an Es ist die Nummer 14 von 500 der Limited...
  • [Erledigt] Seiko SNM009K1 - white Samurai

[Erledigt] Seiko SNM009K1 - white Samurai: Das ging ja fix - VERKAUFT - Hallo, biete euch hier eine Samurai an, die ich selber vor ein paar Tage hier erworben habe. Der Vorbesitzer hatte...
  • [Erledigt] Seiko white Samurai, mit Meshband

[Erledigt] Seiko white Samurai, mit Meshband: Sehr schöne, längst nicht mehr gebaute Seiko Samurai. Die Uhr ist in hervorragendem Zustand. Das Meshband auch, hat aber an der Schliesse...
  • [Erledigt] Prospex Seiko White Samurai

[Erledigt] Prospex Seiko White Samurai: Sehr schöne Seiko white Samurai. Rios Lesderband mit Faltschliesse, grünes Composite, und ein Stahlband. Original Prospex Box, Umkarton...