[Erledigt] Seiko Samurai Titan, SBDA001

Diskutiere Seiko Samurai Titan, SBDA001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; und schon reserviert! Hallo Leute, ich verkaufe eine sehr schöne und auch schon sehr seltene Seiko Samurai in Titan mit schwarzem Blatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clementi

Themenstarter
und schon reserviert!

Hallo Leute,
ich verkaufe eine sehr schöne und auch schon sehr seltene Seiko Samurai in Titan mit schwarzem Blatt.
Das Band passt für ca. 18,5 cm Handgelenksumfang, weitere Glieder sind leider nicht vorhanden - das ist auch der Grund des Verkaufs.
Eine Box und Papiere sind auch vorhanden.
Die Samurai ist in sehr gutem Zustand, nur minimale Tragespuren am Band und deutlichere auf der Schließe.

Preis: EUR 500,- + Versand

IMG_1104.jpg

IMG_1105.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Samurai Titan, SBDA001

Seiko Samurai Titan, SBDA001 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Samurai SBDA001 Titanium Black: -Privatverkauf- Hallo zusammen, ich möchte meine Seiko verkaufen. Ich habe die Uhr komplett verklebt vom Vorbesitzer erhalten, die Folien...
[Erledigt] Seiko Samurai 'Great White Shark' SRPD23K1: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete hier eine Seiko Samurai 'Great White Shark' SRPD23K1 zum Verkauf an. Ich wollte unbedingt alle drei Modelle der...
[Erledigt] SEIKO SBDA001 - Samurai Titan Schwarz: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko Samurai SBDA001 mit schwarzem Zifferblatt, der Seriennummer nach von August 2004. Dies ist ein...
[Erledigt] Breitling Avenger Titan Chronograph E13360: Zum Verkauf meine leider in letzter Zeit zu selten getragene Avenger Chrono in Titan mir dem passenden Professional 2 Armband in Titan. Die Uhr...
[Erledigt] Seiko SRPC07 Samurai Orange Dial, Mods (Keramiklünette, Saphirglas, MM-Zeiger): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPC07 mit orangenem Zifferblatt und einigen Modifikationen. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben