[Erledigt] Seiko Samurai Stahlband /OVP komplett

Diskutiere Seiko Samurai Stahlband /OVP komplett im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seiko Samurai Stahlband NEU/OVP komplett Das original Stahlbanmd von Seiko für die Samurai Modelle. Noch original verpackt/verklebt. Mit den...

ludicree

Themenstarter
Seiko Samurai Stahlband NEU/OVP komplett

Das original Stahlbanmd von Seiko für die Samurai Modelle. Noch original verpackt/verklebt. Mit den originalen shoulderless Fatbars.

NP liegt bei 65 € + Versand

Mein Preis: 50 inkl. Versand in D

Hinweis: reiner Privatverkauf, kein Umtausch oder Gewährleistung

32097121kn.jpg

Thema:

Seiko Samurai Stahlband /OVP komplett

Seiko Samurai Stahlband /OVP komplett - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Samurai 'Great White Shark' SRPD23K1: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete hier eine Seiko Samurai 'Great White Shark' SRPD23K1 zum Verkauf an. Ich wollte unbedingt alle drei Modelle der...
[Erledigt] Strapcode Angus J Louis Jubilee für Seiko SKX, 5 Sports neu 22mm: Liebe Forianer, ich biete Euch hier ein neues, unmontiertes und noch verklebtes Jubileeband in 316er Edelstahl von Strapcode an! Es handelt sich...
[Erledigt] Seiko Samurai Automatik (bis 18 cm UA-Umfang): Ein Schnappergebot: Aus einem Tausch stammend, ein Seiko Diver Samurai, Ref. SRPF03K1. Ich weise darauf hin, dass ich nur die Uhr anbiete, so wie...
[Erledigt] Seiko Prospex SRPB53K1 Samurai pepsi: Dies ist ein Privatverkauf. Ich möchte hiermit meine Seiko Samurai verkaufen. Ich habe inzwischen 3 Samurais und mein Frau zeigt mir einen...
[Erledigt] Seiko SRPF03K1 Prospex Automatik Diver Samurai 44mm Full-Set: Hallo Zusammen, als Privatverkäufer verkaufe ich hier meine: Seiko SRPF03K1 Prospex Automatik Diver Samurai 44mm Die Uhr ist im Full-Set...
Oben