[Erledigt] Seiko Samurai SRPD03K1 "Dawn Grey Limited Edition"

Diskutiere Seiko Samurai SRPD03K1 "Dawn Grey Limited Edition" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, nach einem Jahr Uhrforum steht bei mir die erste große Aufräumaktion an. Im Zuge dessen, kommen ca. 10 Uhren unter den Hammer...
Dosenfutter

Dosenfutter

Themenstarter
Hallo zusammen,

nach einem Jahr Uhrforum steht bei mir die erste große Aufräumaktion an. Im Zuge dessen, kommen ca. 10 Uhren unter den Hammer.
Die erste Runde ist durch & die ersten Uhren haben neue glückliche Besitzer. Daher geht es jetzt weiter...

Als nächstes dürfen meine beiden "Dawn Grey" gehen. Hier angeboten ist die Samurai mit Nr. 0880 von 2018.
Die Uhr stammt aus 11.2018, daher noch reichlich Garantie. Sie wurde nur selten getragen. Dementsprechend ist auch der Zustand der Uhr. Keine ernsthaften Kratzer oder Dellen, Mikrokratzer und leichte Gebrauchsspuren kann und will ich nicht ausschließen. Aktuell ist die Uhr an einem farblich passenden Rubber Strap von Crafter Blue montiert, dieser ist Teil des Angebots. Das Stahlband wurde kaum benutzt & ist wie abgebildet enthalten. Die Papiere & die Rechnung sind dabei. Die Ausrichtung der Lünette, Zeiger, Datum etc. ist in meinen Augen völlig in Ordnung. Es befindet sich auch kein Staub unter dem Glas.
Die genauen technischen Details sind vermutlich bekannt oder können der Seiko Website entnommen werden.

Preis: 445€ + Versand nach Wahl
Zahlung per PayPal Family & Friends, Überweisung oder Bar bei persönlicher Übergabe (Stuttgart West)

Nette Anfragen beantworte ich jederzeit gerne & in der Regel auch sehr zügig. Unverschämte Preisangebote & hingeworfene Satzteile werde ich jedoch ignorieren.
Bewertungen von mir sind unter "User bewerten User" vorhanden. Diese sind durchgängig positiv & ich gebe mein Bestes, dass dies auch so bleibt.

Das "Kleingedruckte":
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme. Eventuelle Herstellergarantie bleibt davon natürlich unberührt.
Ich bin kein Uhrmacher und besitze auch keine Zeitwaage, daher kann ich leider keine detaillierten Auskünfte zum aktuellen Gangverhalten oder Zustand des Werks geben. Sofern nicht anders angegeben, sind mir keine Auffälligkeiten bekannt.

Die folgenden Bilder stellen den aktuellen Zustand der Uhr dar. Die Uhr wird seit den Aufnahmen bzw. der Angebotserstellung nicht getragen und schlummert in der Box. Fussel bitte ich zu entschuldigen.
IMG_3878.jpg

IMG_3837.jpg

IMG_3829.jpg

IMG_3831.jpg

IMG_3833.jpg

IMG_3830.jpg

IMG_3828.jpg

IMG_3835.jpg

IMG_3834.jpg

Thema:

Seiko Samurai SRPD03K1 "Dawn Grey Limited Edition"

Seiko Samurai SRPD03K1 "Dawn Grey Limited Edition" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Samurai Limited "Dawn Grey Series", SRPD03K1

[Erledigt] Seiko Samurai Limited "Dawn Grey Series", SRPD03K1: Ich verkaufe die abgebildete und auf 2018 Stück limitierte Seiko Samurai. Die Uhr wurde von mir sehr wenige Male an einem Lederband getragen. Das...
  • [Suche] Seiko SRPD03K1 Samurai Dawn Grey bis max. 400,- inkl. vers. Versand

[Suche] Seiko SRPD03K1 Samurai Dawn Grey bis max. 400,- inkl. vers. Versand: Hallo und guten Abend Meine Name ist Stefan, komme aus Hamburg, interessiere mich für Armbanduhren aller Art und ich bin neu hier im Forum...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Samurai Limited Edition SRPD03K1

[Erledigt] Seiko Prospex Samurai Limited Edition SRPD03K1: Biete hier meine Seiko Samurai Limited Edition an. Eine von 2018 Stück. Ich handle privat und nicht gewerblich. Die Uhr gehört mir. Verkauf nur...
  • [Erledigt] Seiko SRPD03K1 Samurai Dawn Grey

[Erledigt] Seiko SRPD03K1 Samurai Dawn Grey: Hallo, ich habe die Uhr vor 2 Wochen auf eBay nagelneu erstanden. Sie wurde von mir Max. 3-4 Stunden getragen.....wir werden keine Freunde. Zu...
  • [Erledigt] Seiko SRPD03K1 „Grey Samurai“

[Erledigt] Seiko SRPD03K1 „Grey Samurai“: Hallo, ich verkaufe meine erst vorgestern erworbene Seiko „Grey Samurai“. Ich werde nicht warm mit ihr, daher darf sie wieder gehen. Die Uhr ist...