[Erledigt] Seiko samurai srpb49

Diskutiere Seiko samurai srpb49 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete euch die Seiko SRPB49 „Samurai“ aus Jan 2018 mit Box und Papieren vom deutschen Konzessionär an. Verkauf da ich sie zukünftig nicht mehr...

Papa Alex

Themenstarter
Ich biete euch die Seiko SRPB49 „Samurai“ aus Jan 2018 mit Box und Papieren vom deutschen Konzessionär an. Verkauf da ich sie zukünftig nicht mehr tragen werde und mir die Bauhöhe zu hoch ist.
Bei meinem Trageverhalten lief die Uhr im mittleren Gang mit -1,9 sek/d. Es ist nicht auszuschließen, das sie auf der Zeitwaage andere Werte hat oder bei jemanden anderen anders läuft. Nochmals bei meinem Trageverhalten habe ich diese Werte aufgezeichnet via App.

Ich denke die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, jedoch möchte ich Tragespuren nicht ausschließen.

Technische Daten vom Hersteller:

• präzises Automatik Werk Caliber: 4R35 analog
• Lagersteine: 23 Lagersteine
• Werkteile Automatikkaliber: 166 Werkteile
• Band: massives Edelstahlband mit Sicherheitsdrückern und Sicherheitsbügel und eingeprägtem Seiko Logo.
• Bandenglieder: Massive Bandendglieder am Edelstahl Uhrengehäuse
• Bandbreite: Die Bandbreite beträgt 20 - 22 mm
• Schließe: Edelstahl Faltschließe mit Sicherheitsdrücker und Sicherheitsbügel mit geprägtem Seiko Logo und einer Taucher Verlängerung
• Gehäuse: mit angeschraubtem Edelstahlboden
• water resist: 20 bar
• Uhrenglas: flaches, äusserst kratzfestes Hardlexglas
• Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 43,8 mm
• Gehäusehöhe: Gehäusehöhe 13,2 mm.
• Uhrenkrone: fein gerändelte und verschraubbare Edelstahl Uhrenkrone
• Zifferblatt:blaues Zifferblatt mit feiner Waffelstruktur / waffle structure
• Zifferblatt Details: Aufgesetzte Edelstahlindexe ausgefüllt mit Lumibrite Leuchtmasse.
• Lunette: blau / schwarze, präzise linksdrehbae Taucherlunette mit Lumibrite Leuchtpunkt auf der 0 Position.
• Schwingungen: 6 Halbschwingungen pro Sekunde / 21.600 Halbschwingungen pro Stunde
• Magnetischer Widerstand: 4.800 A/m (Ampere / Meter)
• Gangreserve: ca. 41 Stunden Gangreserve
• Uhrengewicht: Das Gewicht der Seiko Samurai beträgt 201 Gramm
• Besonderheit: Verschraubter Gehäuseboden
• Seiko Uhr wird incl. Bedienungsanleitung geliefert
• Lieferung in original Seiko Uhrbox mit ausgefüllter und gestempelter Garantiekarte

IMG_5564.jpg
IMG_5574.jpg
IMG_5571.jpg
IMG_5579.jpg
IMG_5581.jpg
IMG_5576.jpg
IMG_5577.jpg
IMG_5578.jpg
IMG_5563.jpg
IMG_5566.jpg
IMG_5567.jpg
IMG_5569.jpg

Für die Uhr möchte ich 330 EUR inkl. DHL Versand, zahlbar per Paypal F&F.

Als Privatverkäufer schließe ich jede Art von Sachmängelhaftung aus und nehme keine Rücksendungen an.

Papa Alex

Themenstarter
Preisreduzierung auf 290 EUR.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko samurai srpb49

Seiko samurai srpb49 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Padi - SPB071J1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Padi - SPB071J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SBDC029 Shogun mit MM300-Schließe und Crafter Blue Strap: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Liebes Forum! Zum Verkauf kommt heute meine...
[Erledigt] Seiko Spirit SARB033: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Spirit SARB033 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Seiko SARB033

[Erledigt] Seiko SARB033: Moinsen, ich biete heute meine fast neuwertige Seiko SARB033 zum Verkauf an. Die Uhr ist in Top-Zustand (s. Bilder) und läuft mit ca. +4sek/Tag...
[Erledigt] Seiko Shogun SBDC029: Hallo, Ich verkaufe meine SEIKO Shogun SBDC029. Die Uhr habe ich im Oktober 2017 hier bei einem Forumsmitglied neuwertig gekauft. Er hat die...
Oben