Seiko Samurai SNM009

Diskutiere Seiko Samurai SNM009 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forumsgemeinde. Obwohl ich schon ein paar Tage hier angemeldet bin, möchte ich mich hiermit mal offiziell vorstellen. Ich bin seit...

Ben60311

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
66
Ort
Bielefeld
Hallo liebe Forumsgemeinde.

Obwohl ich schon ein paar Tage hier angemeldet bin, möchte ich mich hiermit mal offiziell vorstellen. Ich bin seit kurzem 27 Jahre alt und komme aus Bielefeld und möchte euch die Geschichte meiner Seiko "Samurai" SNM009K1 erzählen.

Ich habe sie nach langer Suche beim, vielen hier sicherlich bekannten, Rob von monsterwatches.nl gefunden und bestellt. Natürlich habe ich sie umgehend per PayPal bezahlt um eventuelle Verzögerungen zu vermeiden.
Ab da stieg die Vorfreude täglich weiter. Jeden Tag nach der Arbeit kam ich gespannt nach Hause, nur um feststellen zu müssen, dass kein Päckchen auf mich wartete.
Nach einigen Tagen des Wartens hatte ich vor ca. einer Woche eine Nachricht vom Postmann im Kasten. "Bitte holen Sie Ihr Einschreiben ab...." Lustiger Weise hatte der gute Mann Brief/Inkasso angekreuzt. Meine überschwängliche Freude verwandelte sich in Verwunderung. Ein Besuch bei der Post schaffte dann Abhilfe. Natürlich war es wie erwartet ein Päckchen aus unserem Nachbarland. Und hier sind sie nun die ersten Bilder von dem kleinen Ührchen, dass ich am liebsten gar nicht mehr ablegen würde.

Die technischen Daten der Uhr werden hier denke ich bekannt sein....darum jetzt endlich die Bilder....











Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen und ihr verzeiht mir die etwas audführliche Einleitung ;)

In diesem Sinne ein schönes 4tes Adventswochenende.
 

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Na toll. Ist das hier ein Komplott gegen mich?
Überall in Forum sehe ich diese Seikos.

Jetzt muss ich mir Samurai auch kaufen :D
 

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.101
Ort
49...
Hi Ben!
Nirgendwo gibt ein vergleichbares P/L- Verhältnis wie bei Seiko!

Deine Samurai gehört für mich zu den "Big Five" der Seiko-Diver!:-)
Ich finde die Uhr supertoll, wenngleich ich Fan von dunklen ZB's bin!
Aber ich in Weiss büßt sie nix von ihrer Schönheit ein!

Hast Du die Nightshots nachbearbeitet oder warum leuchtet die Luminova in unterschiedlichen Farben?

Viele Grüsse und viel Spaß mit Deiner Uhr
Christian
 

Samuel

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
769
Sei froh, dass Du noch eine bekommen hast! :klatsch:
Tolle Fotos!

Sam
 

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Hallo Ben,

herzlich willkommen im Forum.
Eine wunderschöne Seiko hast Du Dir da zugelegt.

In Weiß gefällt mir die Samurai sehr gut. :super:

Schöne Bilder.

Viel Spaß am Neuzugang. :klatsch:
 

schniepie

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
1.398
Ort
Berlin
Herzlich Willkommen.

Wunderschöne Uhr und klasse Bilder.:super:

Viel Freude und allzeit gute Gangwerte.
 

nitrox

Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
1.341
Ort
Spandow
Hi Ben, starkes Stück!:super:
Viel Freude damit und gute Gangwerte!8-)
Na toll, wieder überschnitten...
 

Ben60311

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
66
Ort
Bielefeld
Vielen Dank für eure Zusprüche. Ich bin auch absolut zufrieden mit dem guten Stück.
Nur, dass man den Sekundenzeiger nicht anhalten kann ist für lange Belichtungszeiten ungünstig ;)

@ chris: nein die Fotos sind alle original und unbearbeitet, das sieht tatsächlich nur so aus, da ich die lichtverhältnisse zwischen den Fotos etwas verändert habe... Sie leuchten im altbekannten grün....ist mir vorher gar nicht aufgefallen aber sieht irgendwie cool aus :D

@samuel: Ohja das bin ich...wie gesagt ich habe lange nach gesucht :) Freut mich, dass die Fotos gefallen
 

kintaro

Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
591
Gratuliere zur Sammi.
Leider musste meine schwarze Titan mich vor einiger Zeit verlassen, seitdem werde immer wieder sentimental
wenn ich hier eine sehe. Die Samurai ist und bleibt für mich eine der schönsten Seiko Diver. Diese Gehäuselinien einfach einmalig.
Viel Spaß damit.
 

Zerberus

Dabei seit
31.08.2008
Beiträge
895
Ort
Rhein Kreis Neuss
Traumhaft schöne Uhr und sehr gelungene Bilder.:klatsch:
Die Samurai ist für mich eine der schönsten Seiko Diver.:super:

Viel Freude damit und schöne Grüße!
Zerberus
 

Shounen

Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
1.317
Ort
Austria
Für mich der schönste Seiko-Diver.

Tolle Gehäusedesign. Und dann noch der Sekundenzeiger.
 

gufi

Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
14.461
Ort
Großraum Stuttgart
Hallo,

meinen Glückwunsch zur Samurai.

Ich halte diese Seiko für einen der eigenständigsten diver, die es gibt, und allein schon aus diesem Grund eine tolle Uhr!

Danke fürs Zeigen und viel Freude mit der Samurai!
 

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.848
Ort
Büdelsdorf
Wunderbare Fotos einer tollen Uhr :super:

Herzlichen Glückwunsch!

Die Samurai ist wirklich eine sehr eigenständige Uhr, die mir sehr gut gefällt :klatsch:

Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit dem hübschen Stück!

Gruß aus dem Norden!
Malte
 

exc-hulk

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
12.116
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
Hallo Ben !

Glückwunsch zur SAMURAI und willkommen im Forum !

Die SAMURAI ist schon ein klasse Diver.
Durch das Gehäuse hat sie eine gewisse Eigenständigkeit und hebt sich von der Masse ab.

Allerdings finde ich die Zeiger der weißen Variante immer zu klein.
Die blaue Titanvariante hat die richtigen eiger verbaut.


Viel Spaß beim Tragen !
 

Flippes

Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
1.370
Ort
Palatinum
Schönste Seiko wo gibt. :super:

Na dann willkommen im Forum, Glückwunsch zur Sami und allzeit viel Spaß mit dem tollen Diver.
Auch die Bilder mit den Einpressmuttern gefallen. :super:
 

Vigges666

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
2.240
Ort
BaWü
Hallo Ben!
Erst einmal auch von meiner Wenigkeit, Herzlich Willkommen!

Es macht rein gaaar nix wenn du etwas zur Vorgeschichte schreibst... Nein! Im Gegenteil! Mich persönlich wie auch bestimmt
viele andere, interessiert es durchaus, wie es zu deinem Kauf/ Beschaffung kam ;)
Ich lese meist viel lieber, weil die Bilder eigentlich immer die gleichen sind =) Aber auch hier gefällt mir alles an deiner Vorstellung!

Die Samurai war auch bei mir in Überlegung... nur kann ich mir nicht alle paar Wochen eine neue Seiko zulegen :D (schade)

Also ich wünsche dir hier im Forum wie auch mit deiner neuen Flamme
Viel Spaß!

Gruß
Viktor ;)
 

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.331
Ort
Rhein-Main Gebiet
Die Samurai ist schon heute ein Seiko-Klassiker und das mit Recht.

Ein wirklich toller und eigenständiger Diver.

Viel Spaß damit
ULI
 

richy69

Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.083
Ort
BM
Sehr gute Wahl, die habe ich auch noch auf der "haben wollen" Liste. Allerdings ist mir der Preis für eine 3 Zeigeruhr etwas zu hoch, auch wenn sie nicht mehr produziert wird.
 
Thema:

Seiko Samurai SNM009

Seiko Samurai SNM009 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRPD23K1, Samurai, Save the Ocean: Moin Forumsgemeinde, Da ich meine Sammlung etwas verkleinern bzw verändern möchte biete ich euch meine Seiko Samurai Save the Ocean an. Ich habe...
Oben