[Suche] Seiko Samurai SNM009

Diskutiere Seiko Samurai SNM009 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche für meine Sammlung die weiße Seiko Samurai SNM009 mit möglichst wenig Tragespuren und Beschädigungen. Jedes...
nanda

nanda

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche für meine Sammlung die weiße Seiko Samurai SNM009 mit möglichst wenig Tragespuren und Beschädigungen.

Jedes (seriöse) Angebot ist willkommen. Danke vorab.

Viele Grüße
nanda

Thema:

Seiko Samurai SNM009

Seiko Samurai SNM009 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Samurai SNM009 silber (fast) NOS

[Erledigt] Seiko Samurai SNM009 silber (fast) NOS: Hallo angeboten wird eine Seiko SNM009 Samurai in silber. Diese extrem seltene Uhr ist in einem extrem gutem Zustand. Lediglich am Gehäuseboden...
  • [Erledigt] Seiko SNM009 Samurai silber

[Erledigt] Seiko SNM009 Samurai silber: und noch eine muss gehen: angeboten wird eine Seiko Samurai SNM009 in einem sehr gutem Zustand Zustand der Uhr: (9,0/10). An zwei Hörnern leichte...
  • [Erledigt] Seiko SNM009 Samurai mod

[Erledigt] Seiko SNM009 Samurai mod: Seiko SNM009 Samurai MOD Besonderheiten der Uhr: schwarze Sumo-Zeiger (Yobokies) schwarze Lünette ich biete meine Seiko Samurai silver SNM009...
  • [Erledigt] Weiße Seiko Samurai (SNM009) mit schwarzer Lünette (SBDA001) -gerockt-

[Erledigt] Weiße Seiko Samurai (SNM009) mit schwarzer Lünette (SBDA001) -gerockt-: Wie im Titel genannt, biete ich eine Samurai an. Das Glas ist ohne Kratzer, augenscheinlich wurde einmal die Lünette gewechselt. Die Seiko hat...
  • [Erledigt] Seiko Samurai SNM009 K1 gegen Steinhart OVM

[Erledigt] Seiko Samurai SNM009 K1 gegen Steinhart OVM: Möchte meine weiße Samurai gegen eine Steinhart Ocean One Vintage Military tauschen, da ich sie nicht mehr trage. Ich bin Erstbesitzer...