[Erledigt] Seiko Samurai Shurikane SKZ 281K1

Diskutiere Seiko Samurai Shurikane SKZ 281K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Live und direct aus Thailand, die Fortentwicklung der Seiko Monster (deren Metallband passt), denn soweit ich weiß, gibt es die Dinger in Europa...
coolhand

coolhand

Themenstarter
Live und direct aus Thailand, die Fortentwicklung der Seiko Monster (deren Metallband passt), denn soweit ich weiß, gibt es die Dinger in Europa nicht. Ich musste den Sommerkracher unbedingt haben und jetzt habe ich noch einen anderen Sommerticker gefunden. Daher darf dieses echt seltene Stück im Bestzustand schweren Herzens weiter. Es kommt in originaler Seiko Box mit kompletter Papierlage, HangTag und Seiko Poliertuch - jaha! :)
Als Preis rufe ich 200 Euro plus Versand auf. Ich bin immer für Täusche, Inzahlungnahmen mit Ausgleich in beide Richtungen zu haben aber am Preis selber wird nicht gemosert! Wer mag, darf sich das Ding selbst importieren.
MfG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Seiko Samurai Shurikane SKZ 281K1

Seiko Samurai Shurikane SKZ 281K1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Crystal Times Lünette inkl. neuer Dichtung für Seiko New Turtle oder Seiko Samurai

[Erledigt] Crystal Times Lünette inkl. neuer Dichtung für Seiko New Turtle oder Seiko Samurai: Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf! Verkaufe neue Lünette für die Seiko-Modelle New Turtle und Samurai. Die Lünette ist...
  • [Erledigt] Seiko Samurai Prospex SRPB55K1 Restgarantie + Stealth-Keramiklünetteninlay

[Erledigt] Seiko Samurai Prospex SRPB55K1 Restgarantie + Stealth-Keramiklünetteninlay: Hallo liebe Uhrenfreunde, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
  • [Erledigt] Seiko Samurai Original-Stahlband

[Erledigt] Seiko Samurai Original-Stahlband: Hallo, hiermit biete ich ein originales Seiko Samurai Stahlband zum Verkauf an. Der Zustand ist gebraucht, aber insgesamt sehr gut. Keine...
  • [Verkauf] Seiko Samurai SRPB09 BLUE LAGOON Limited Edition 05/2018 Full-Set

[Verkauf] Seiko Samurai SRPB09 BLUE LAGOON Limited Edition 05/2018 Full-Set: Liebe Forumsmitglieder, als weiterer Kandidat darf meine Uhrensammlung verlassen: Seiko Samurai SRPB09 BLUE LAGOON Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Verkauf] Seiko Samurai Prospex SRPB55K1

[Verkauf] Seiko Samurai Prospex SRPB55K1: Moin zusammen, ich möchte gerne nachfolgende Uhr verkaufen, da ich gestern unverhofft eine andere Uhr (Diver) erworben habe. Die angebotene Uhr...