[Verkauf] Seiko Samurai SBDA001 Japan only

Diskutiere Seiko Samurai SBDA001 Japan only im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Unpolierte Titanium Seiko Samurai SBDA001 2004/2005 Japan only 42mm Neues Werk und Glas Hat noch 5 Monate Garantie Nicht Zeitgemäße Box gehört zum...
jmn

jmn

Themenstarter
Unpolierte Titanium Seiko Samurai SBDA001
2004/2005
Japan only
42mm
Neues Werk und Glas
Hat noch 5 Monate Garantie
Nicht Zeitgemäße Box gehört zum Angebot
Keine Papiere

600 Euro

Privater Verkauf

Übergabe in Aachen möglich

Anhänge

Thema:

Seiko Samurai SBDA001 Japan only

Seiko Samurai SBDA001 Japan only - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Samurai Titanium SBDA001 Armbandglieder

[Suche] Seiko Samurai Titanium SBDA001 Armbandglieder: Hallo, ich suche für obige Uhr das originale Armband oder passende Glieder für das Titanband. Beste Grüße Kay
  • [Erledigt] Seiko Samurai SBDA001 Titanium Black

[Erledigt] Seiko Samurai SBDA001 Titanium Black: Hallo Gemeinde, nach meiner rein subjektiven Meinung verkaufe ich eine der schönsten Uhrenmodelle die ich je gesehen habe. Für mich eine Uhr, die...
  • [Erledigt] Weiße Seiko Samurai (SNM009) mit schwarzer Lünette (SBDA001) -gerockt-

[Erledigt] Weiße Seiko Samurai (SNM009) mit schwarzer Lünette (SBDA001) -gerockt-: Wie im Titel genannt, biete ich eine Samurai an. Das Glas ist ohne Kratzer, augenscheinlich wurde einmal die Lünette gewechselt. Die Seiko hat...
  • [Reserviert] Seiko Samurai SBDA001 Titanium Black

[Reserviert] Seiko Samurai SBDA001 Titanium Black: Hallo, Verkaufe meine Seiko Samurai SBDA001 TITANIUM Schwarz !! gekauft 04,01,2010 Japan Die Uhr wurde selten getragen und ist in einem sehr gutem...
  • [Reserviert] Seiko SBDA001 black Samurai Titan

[Reserviert] Seiko SBDA001 black Samurai Titan: Hallo, biete hier mal eine echte Rarität an. Es ist die nicht mehr produzierte Seiko Samurai in schwarz komplett aus Titan. Sehr selten zu...