[Erledigt] Seiko Samurai Prospex Padi - SRPB99K1 + Straps

Diskutiere Seiko Samurai Prospex Padi - SRPB99K1 + Straps im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Seiko Samurai Padi und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum...
Alexander V.C.

Alexander V.C.

Themenstarter
Hallo zusammen,

Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Seiko Samurai Padi und kein gewerblicher Händler o.ä.

Zum Verkauf kommt meine Seiko Prospex Padi - SRPB99K1 + Straps.
Die Uhr wurde am 12.05.2020 bei einem Händler in Deutschland bestellt.
Diese Samurai kommt vom einem autorisierten Händler, die Garantiekarte ist selbstverständlich ordnungsgemäß ausgefüllt.

Zustand:
Ich habe versucht den Zustand so gut wie möglich zu dokumentieren. Die Lünette und das Glas ist makellos, am Band und der Schließe befinden sich jedoch unvermeidbare Tragespuren, Stichwort Deskdiving.
An der Außen bzw. Innenseite der Uhr finden sich Bandwechselspuren. Ich verkaufe die Uhr ausdrücklich als gebraucht und getragen, seit euch darüber bitte im klaren wenn ihr euch für mein Angebot interessiert.
Die Rehaut sitzt mittig wo sie hingehört ebenso wie die Krone, ich konnte hier keine Seiko typischen Mängel feststellen, aber auch hier gilt bitte prüft das anhand der Bilder selbst.

Set:
Es kommt alles wie von Seiko ausgeliefert, siehe Bilder.

Extra Bänder:
Im Set enthalten sind folgende Extra Bänder.
1x Garmin Quickfit schwarz - einmal probiert
1x Garmin Quickfit rot - ungetragen
1x Zuludiver Nato in blau rot passend zur Pepsi Lünette - kaum getragen
1x Erika Originals in blau mit roter Naht - kaum getragen passend bis von 17-19cm Wrist
Alle Bänder wurden explizit für diese Uhr bestellt und sind kein "Altbestand". Die Quickfit habe ich genommen weil mir alle anderen Siliko/Kautschuk Bänder an der Schließe zu dick sind. Jeder der am Schreibtisch arbeitet weiß wovon ich rede.

Preis:
Über den Preis habe ich mir sehr lange gedanken gemacht, in Anbetracht des umfangreichen Set`s halte ich 330,00€ inkl. Versand für wirklich einen fairen Preis.
Bezahlung bitte per Paypal via Familie & Freunde od. Überweisung auf ein österreichisches Bankkonto.
Tauschen möchte ich nicht, Danke.

Die Bilder:
Die Bilder mit dem Tagged Pic zeigen den Zustand der Uhr zum Zeitpunkt der Inseratenschaltung, anschließend wir das gute Stück verpackt und wird nicht mehr getragen!
Ich bitte die Staubflusen und Fingerabdrücke zu entschuldigen.
Diese Bilder sind jedoch ehrlich und das sollte im Interesse des neuen Besitzers sein.
Bitte schaut euch die Bilder ganz genau an, stellt Fragen wenn ihr möchtet und wenn wir uns Handelseinig sind kommt mir nachher nicht mit Reklamationen weil ihr irgendwas auf den Bildern nicht gesehen habt, sie wurde von allen Seiten fotografiert und auch ehrlich beschrieben.
Ich habe die Uhr nach besten Wissen und Gewissen beschrieben, siehe Das Notwendige.
Der Käufer erhält unaufgefordert die Sendungsnummer.
Das gute Stück kommt aus einem Covid freien Nichtraucher Haushalt ohne Haustiere.

Das Notwenige:
Dies ist ein Privatverkauf. Gewährleistungsansprüche sowie die Rücknahme werden ausgeschlossen, ebenfalls ausgeschlossen ist jegliche Sachmangelhaftung!
Ich bin Privatverkäufer und übernehme für einen etwaigen Versand keinerlei Haftung für Verlust o.Ä. von Werttransportdiensten, die Sendung ist jedoch wie beschrieben versichert.
Wenn ihr diesen Artikel kauft erklärt ihr euch mit meinen Bedingungen einverstanden. Es hat bis jetzt noch nie Probleme oder Grund zur Klage seitens der Käufer gegeben dennoch möchte ich das oben geschrieben festhalten.
Gemäß EU Recht: Privatverkauf - daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme! Die Uhr wurde ehrlich nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben und ist technisch in einem einwandfreien Zustand und voll funktionsfähig.

Vielen Dank fürs reinschauen, lg Alex

So nun zu den Angebotsbildern:

Anhänge

• IMG_6386.JPG
    IMG_6386.JPG
    163 KB · Aufrufe: 252
  • IMG_6387.JPG
    IMG_6387.JPG
    162,3 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_6390.JPG
    IMG_6390.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_6391.JPG
    IMG_6391.JPG
    226,9 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_6392.JPG
    IMG_6392.JPG
    253 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_6393.JPG
    IMG_6393.JPG
    235,1 KB · Aufrufe: 252
  • IMG_6394.JPG
    IMG_6394.JPG
    212 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_6395.JPG
    IMG_6395.JPG
    204,8 KB · Aufrufe: 240
  • IMG_6396.JPG
    IMG_6396.JPG
    196,8 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_6397.JPG
    IMG_6397.JPG
    165,8 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_6398.JPG
    IMG_6398.JPG
    163,1 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_6399.JPG
    IMG_6399.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 240
  • IMG_6402.JPG
    IMG_6402.JPG
    161 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_6403.JPG
    IMG_6403.JPG
    155,2 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_6404.JPG
    IMG_6404.JPG
    155,1 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_6405.JPG
    IMG_6405.JPG
    167 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_6406.JPG
    IMG_6406.JPG
    217,6 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Alexander V.C.

Alexander V.C.

Themenstarter
Hoch mit dem guten Stück :super:

Es waren zwar reichlich Anfragen aber der Richtige war noch nicht dabei :D
Um weiteren Fragen zuvor zu kommen möchte ich darauf hinweisen das ich die Seiko nicht von den Bändern splitten möchte.
Der Preis ist ohnehin schon mehr als attraktiv. Jeder der sich ernsthaft die Mühe macht nachzurechnen weiß auf was ihn diese quasi neue Seiko netto kommt!
Allein schon das Erika Originals kostet 85€, alle Bänder zusammen kosten weit mehr als 150€ da bleibt nicht mehr viel für die PADI übrig.

Wer also einen Seiko Diver möchte und sich ggf. die Zeit nimmt die Bänder extra hier zu verkaufen hat mehr als nur ein Schnäppchen gemacht. Selbst wenn er die Bänder alle behält war der Preis top!

Nichtsdestotrotz gibts eine kleine Anpassung - 320€ inkl. Versand. ;)

Thema:

Seiko Samurai Prospex Padi - SRPB99K1 + Straps

Seiko Samurai Prospex Padi - SRPB99K1 + Straps - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Samurai PADI Special Edition, Ref. SRPB99K1: Ich verkaufe als Privatperson meine Seiko Samurai PADI Special Edition, die sich in meinem Privatbesitz befindet. Ich habe die Samurai bei Rob von...
[Erledigt] SEIKO SRPG21K1 Prospex PADI, King Samurai, Saphirglas Keramik Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "SEIKO King Samurai PADI" in Edelstahl / Kautschukband und Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] SEIKO Prospex „Baby-Tuna“ PADI-Edition, Ref. SNE499P1, Full-Set: Hallo Forum zum Verkauf steht meine SEIKO Prospex „Baby-Tuna“ PADI-Edition, Ref. SNE499P1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko PROSPEX Samurai Padi: Liebe Forumsgemeinde, neues will finanziert werden und so müssen mich leider ein paar schöne Uhren verlassen. Hier ist es meine Seiko Prospex...
[Erledigt] Seiko King Samurai SRPE37K1: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind ebenfalls...
Oben