[Erledigt] Seiko Samurai Prospex PADI Automatic Dive Watch SRPB99

Diskutiere Seiko Samurai Prospex PADI Automatic Dive Watch SRPB99 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Samurai Prospex PADI Automatic Dive Watch SRPB99. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
A.photobrain

A.photobrain

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Seiko Samurai Prospex PADI Automatic Dive Watch SRPB99.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
“Ungetragen” - Neuwertig.

Sie ist aus:
- 1. Hand (online am Januar 2018 von mir neu gekauft bei Uhrcenter)

Lieferumfang (siehe Bilder):
Uhr
Originale Box + Hangtag
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung, Garantiekarte)
Originales Metall-Armband inklusive aller Bandglieder

Preis:
faire 290 Euro VHB inkl. Versandkosten (DHL versichert bis 500 Euro)

Zahlungswunsch (nur Banküberweisung oder face to face bei Übergabe in Weimar)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone ca. 43.8 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes 4R35 Automatik
Breite der Bandanstöße 22 mm
Hardlexglas
Krone verschraubbar
Wadi 200 m
Stahlboden (noch verklebt).
…weitere Eigenschaften sollten ja im Forum bekannt sein.

Beschreibung der Uhr:
Verkaufe diese schöne Seiko Samurai PADI mit dem wunderschönen “PADI Wellenblatt” Blatt. Die Uhr ist neuwertig und ungetragen. Microswirls habe ich keine gesehen - kann aber nichts ausschließen. Das 4R35 Werk zieht butterweich auf und läuft sofort an. Sie leuchtet wie eine Taschenlampe…

Mindestens drei Fotos der Uhr (leider unter Kunstlicht - was dem wunderschönen Blatt nicht gerecht wird):
DSC_4137.JPGDSC_4138.JPGDSC_4139.JPGDSC_4140.JPGDSC_4141.JPGDSC_4142.JPGDSC_4143.JPGDSC_4144.JPGDSC_4145.JPGDSC_4146.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!
A.photobrain

PS: An einem Tausch bin ich nicht interessiert.
Bitte entschuldigt etwaige Fingerabdrücke/Fusseln.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Samurai Prospex PADI Automatic Dive Watch SRPB99

Seiko Samurai Prospex PADI Automatic Dive Watch SRPB99 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko PADI Special Edition Prospex Divers SRPB99K1 Pepsi Samurai neuwertig mit Garantie

[Verkauf] Seiko PADI Special Edition Prospex Divers SRPB99K1 Pepsi Samurai neuwertig mit Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko "Samurai" Prospex Divers SRPB99K1 Automatik in der PADI Special Edition mit dem schönen...
  • [Erledigt] SEIKO Prospex "Samurai" SRPB49K1

[Erledigt] SEIKO Prospex "Samurai" SRPB49K1: Hallo zusammen, eine weitere Uhr darf mich schweren Herzens verlassen, zum einen für ein neues Projekt, zum anderen wegen einer zu geringen...
  • [Erledigt] Seiko Automatik Diver Prospex SRPB55K1 "New Samurai" schwarz/gold

[Erledigt] Seiko Automatik Diver Prospex SRPB55K1 "New Samurai" schwarz/gold: Hallo Uhrforum, zum Verkauf steht meine Seiko New Samurai black/gold, Ref. Seiko Automatic Diver´s Prospex SEA SRPB55K1. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Crafter Blue CB09 Kautschuk dunkel blau für Seiko Prospex Samurai

[Erledigt] Crafter Blue CB09 Kautschuk dunkel blau für Seiko Prospex Samurai: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...