[Erledigt] Seiko Samurai PADI SRPB99K1

Diskutiere Seiko Samurai PADI SRPB99K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Und weiter geht’s! Auch die Seiko Samurai PADI SRPB99K1 darf mich verlassen. Die Uhr habe ich im November 2017 bei 'uhrenlounge'...

der_Uhrennarr

Themenstarter
Hallo zusammen!

Und weiter geht’s! Auch die Seiko Samurai PADI SRPB99K1 darf mich verlassen.
Die Uhr habe ich im November 2017 bei 'uhrenlounge' gekauft und nur selten getragen. Dementsprechend hervorragend ist ihr Zustand. Außer ein paar Microswirls an Band und Schließe ist die Uhr frei von jeglichen Kratzern oder Kerben. Das Uhrenglas und die Lünette sind natürlich auch makellos.
Mit zum Lieferumfang gehören Bedienungsanleitung, Hangtags, entnommene Bandglieder, hochwertige Uhrenbox und Umkarton.
Als Preis stelle ich mir
leicht verhandelbar 310,--Euro vor, inkl. DHL Versandt. Bezahlung PP F+F , Überweisung oder bei Abholung.

Vor den aktuellen Bildern noch die wichtigsten Daten:

- Seiko Automatikuhr Prospex Diver's SRPB99K1 Special Limited Edition
- Modell Seiko Automatic Diver´s Prospex SEA SRPB99
- Kollektion: Prospex SEA Divers Automatic
- präzises Automatik Werk Caliber: 4R35 analog
- Lagersteine: 23 Lagersteine
- Werkteile Automatikkaliber: 166 Werkteile
- Band: massives Edelstahlband
- Bandbreite: 20 - 21,5 mm Bandbreite
- Schließe: Edelstahl Faltschließe mit Sicherheitsdrücker und Sicherheitsbügel mit geprägtem Seiko Logo und einer Taucher Verlängerung
- Gehäuse: mit angeschraubtem Edelstahlboden
- water resist: 20 bar
- Uhrenglas: flaches, äusserst kratzfestes Hardlexglas
- Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 43,8 mm
- Gehäusehöhe: Gehäusehöhe 13,0 mm.
- Uhrengewicht: Das Gewicht der Seiko SRPB99K1 beträgt 202 Gramm
- Uhrenkrone: fein gerändelte und verschraubbare Edelstahl Uhrenkrone
- Zifferblatt:blaues Zifferblatt mit dem bekannten PADI Logo. Professional Association of Diving Instructors
- Zifferblatt Details: Aufgesetzte Edelstahlindexe ausgefüllt mit blauer Lumibrite Leuchtmasse.
- Lunette: blau / rote Pepsi Lunette, präzise linksdrehbae Taucherlunette mit Lumibrite Leuchtpunkt auf der 0 Position.
- Schwingungen: 6 Halbschwingungen pro Sekunde / 21.600 Halbschwingungen pro Stunde
- Magnetischer Widerstand: 4.800 A/m (Ampere / Meter)
- Gangreserve: ca. 41 Stunden Gangreserve

20190220_150727.jpg
20190220_150738.jpg
20190220_150751.jpg
20190220_150805.jpg
20190220_150821.jpg
20190220_150835.jpg
20190220_150851.jpg

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme.

LG Ivo

der_Uhrennarr

Themenstarter
Preis runter, Uhr rauf!!!
Zustand der Uhr ist unverändert, aber vielleicht war meine ursprüngliche Preisvorstellung ein wenig "ambitoniert"...
Deshalb biete ich dieses schöne Stück jetzt für
290 Euro an.
Zahlungs- und Liefermodalitäten unverändert.

Thema:

Seiko Samurai PADI SRPB99K1

Seiko Samurai PADI SRPB99K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRPB99K1 Prospex Samurai Padi Automatik in OVP: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPB99K1 Prospex Samurai Padi Automatik in OVP Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko PADI Special Edition Prospex Divers SRPB99K1 Pepsi Samurai neuwertig mit Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko "Samurai" Prospex Divers SRPB99K1 Automatik in der PADI Special Edition mit dem schönen...
[Erledigt] Seiko Automatik Diver Prospex SEA SPB079J1, MM200: Hallo zusammen, da ich mit meiner Frau einen Deal habe, was meine Uhren angeht (erst mal und ich muss den noch mal neu verhandeln ;) ), muss mich...
[Erledigt] Seiko Samurai Prospex Padi - SRPB99K1 + Straps: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Seiko Samurai Padi und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum...
[Erledigt] Seiko Spb153j1 Captain Willard: Hallo Gemeinde, zum Verkauf gelangt hier meine Captain Willard mit grünem Blatt auf Kautschuk Band. Die Uhr kommt im Fullset mit Box und...
Oben