Seiko Samurai > Danke!

Diskutiere Seiko Samurai > Danke! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin allerseits! Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die kompetenten Beiträge in diesem Forum bedanken, die quasi direkt zu diesem...
B

Baba

Gast
Moin allerseits!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die kompetenten Beiträge in diesem Forum bedanken, die quasi direkt zu diesem Ergebnis geführt haben:

Glücklicherweise ging das Bandkürzen ohne Hülsenverlust über die Bühne.

Die letztendliche Entscheidung zwischen der japanischen und koreanischen Version der Samurai fiel mir recht schwer - nunmehr ist es jedoch die Titan-Version geworden.

Greetings,

Stephan

PS: Im Marktplatz findet ihr den Verlierer des "Stechens"! :)

eastwest

eastwest

Oh Mann,

mach mich nicht schwach!

(Schöne Uhr!)

Gruß, eastwest

K

kuddel

Ich bin auch ein grossen Seiko Fan. Wie teuer war den die Uhr?

eastwest

eastwest

So, jetzt ist es passiert: Hab' gerade ne weiße Samurai ersteigert! :shock:

Eigentlich wollte ich ja gar keine! :oops: Ne, wirklich. Ja, und dann habe ich mal so'n bißchen geboten. Weit unter allen, die in letzter Zeit weggingen. Zufällig war wohl kein anderer zu der Zeit drin/dran; jedenfalls hat es gereicht. Und nun heißt es warten! :(

Hier schon mal das Anbieterbild:

:wink: :wink:

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

Naja, eigentlich wollte ich ja gar keine .......

:oops: :oops: :oops: :oops:

eastwest

Thema:

Seiko Samurai > Danke!

Seiko Samurai > Danke! - Ähnliche Themen

• [Suche] Strapcode Hexad Oyster 22mm für Seiko Samurai

[Suche] Strapcode Hexad Oyster 22mm für Seiko Samurai: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hexad Oyster für die New Samurai. Es sollte die Version mit V-Clasp oder Submariner Clasp sein...
  • [Erledigt] Seiko SRPD23K1, Samurai, Save the Ocean

[Erledigt] Seiko SRPD23K1, Samurai, Save the Ocean: Moin Forumsgemeinde, Da ich meine Sammlung etwas verkleinern bzw verändern möchte biete ich euch meine Seiko Samurai Save the Ocean an. Ich habe...
  • [Erledigt] Bänderkovolut 22 mm z.T. ungetragen (Seiko Samurai Stahlband, Erika Trident etc.)

[Erledigt] Bänderkovolut 22 mm z.T. ungetragen (Seiko Samurai Stahlband, Erika Trident etc.): Ich habe die angebotenen Bänder zusammen mit einer Uhr erworben, habe aber keine Verwendung für Sie. Verkauf gerne im Paket (85.-€ inkl. Versand)...
  • [Verkauf] Original Seiko Samurai Stahlarmband

[Verkauf] Original Seiko Samurai Stahlarmband: Hallo! Ich trenne mich von dem original Stahlband meiner Seiko Samurai. Volle Gliederanzahl, nahezu keine Gebrauchsspuren, neuwertiger Zustand...
  • [Erledigt] Seiko Samurai Zeiger inkl. roter Sekunde

[Erledigt] Seiko Samurai Zeiger inkl. roter Sekunde: Hallo zusammen, verkaufe hier einen neuwertigen Satz Seiko Samurai Zeiger (original) für Seiko Automatikwerke (7S26, 7S36, 4R36, 6R15, NH35/36...