Seiko Samurai > Danke!

Diskutiere Seiko Samurai > Danke! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin allerseits! Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die kompetenten Beiträge in diesem Forum bedanken, die quasi direkt zu diesem...
  • Seiko Samurai > Danke! Beitrag #1
B

Baba

Gast
Moin allerseits!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die kompetenten Beiträge in diesem Forum bedanken, die quasi direkt zu diesem Ergebnis geführt haben:

samurai1.jpg

samurai2.jpg

Glücklicherweise ging das Bandkürzen ohne Hülsenverlust über die Bühne.

Die letztendliche Entscheidung zwischen der japanischen und koreanischen Version der Samurai fiel mir recht schwer - nunmehr ist es jedoch die Titan-Version geworden.

Greetings,

Stephan

PS: Im Marktplatz findet ihr den Verlierer des "Stechens"! :-)

• Seiko Samurai > Danke! Beitrag #2
eastwest

eastwest

Oh Mann,

mach mich nicht schwach!

(Schöne Uhr!)

Gruß, eastwest

• Seiko Samurai > Danke! Beitrag #4
K

kuddel

Ich bin auch ein grossen Seiko Fan. Wie teuer war den die Uhr?

• Seiko Samurai > Danke! Beitrag #5
striehl

striehl

Willkommen im Club, eine klasse Uhr, ich werde den Kauf meiner zwei Stahl-Samurais sicherlich auch nicht bereuen!

• Seiko Samurai > Danke! Beitrag #7
eastwest

eastwest

So, jetzt ist es passiert: Hab' gerade ne weiße Samurai ersteigert! :shock:

Eigentlich wollte ich ja gar keine! :oops: Ne, wirklich. Ja, und dann habe ich mal so'n bißchen geboten. Weit unter allen, die in letzter Zeit weggingen. Zufällig war wohl kein anderer zu der Zeit drin/dran; jedenfalls hat es gereicht. Und nun heißt es warten! :(

Hier schon mal das Anbieterbild:

snm009k11hj1.jpg

:wink: :wink:

Gruß, eastwest

• Seiko Samurai > Danke! Beitrag #8
G

groundhog

Gast
eastwest schrieb:
So, jetzt ist es passiert: Hab' gerade ne weiße Samurai ersteigert! :shock:

Glühstrumpf, das könnte mir auch noch passieren. ;-)

Grüße Groundhog

• Seiko Samurai > Danke! Beitrag #10
eastwest

eastwest

Naja, eigentlich wollte ich ja gar keine .......

:oops: :oops: :oops: :oops:

eastwest

Thema:

Seiko Samurai > Danke!

Seiko Samurai > Danke! - Ähnliche Themen

Longines Hydro Conquest - Die Suche hat ein Ende - die erste Schweizerin und wie ich sie gefunden habe: Hallo liebe UFO-Mitglieder, Ich lese seit einigen Jahren hier meist still mit und heute ist es bei mir zum ersten Mal soweit - ich möchte mich an...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=Realität): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklärend! Die...
Jede Uhr, die ich trage, geht etwa fünf Minuten vor. Immer. Weil ich es will. Seiko Samurai SRPB51K1.: Jede Uhr, die ich trage, geht etwa fünf Minuten vor. Immer. Weil ich es will. Auch meine Seiko Samurai SRPB51K1 also das schwarze...
WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
(M)Eine kleine Geschichte der Zeit: Werte Forumsgemeinde, ich möchte Euch mittels dieses Beitrages gerne meine (recht überschaubare) Kollektion an Armbanduhren vorstellen nebst ein...
Oben