Seiko Samurai > Danke!

Diskutiere Seiko Samurai > Danke! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin allerseits! Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die kompetenten Beiträge in diesem Forum bedanken, die quasi direkt zu diesem...
B

Baba

Gast
Moin allerseits!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die kompetenten Beiträge in diesem Forum bedanken, die quasi direkt zu diesem Ergebnis geführt haben:

samurai1.jpg

samurai2.jpg


Glücklicherweise ging das Bandkürzen ohne Hülsenverlust über die Bühne.

Die letztendliche Entscheidung zwischen der japanischen und koreanischen Version der Samurai fiel mir recht schwer - nunmehr ist es jedoch die Titan-Version geworden.

Greetings,

Stephan

PS: Im Marktplatz findet ihr den Verlierer des "Stechens"! :)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Oh Mann,

mach mich nicht schwach!

(Schöne Uhr!)

Gruß, eastwest
 
K

kuddel

Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
165
Ich bin auch ein grossen Seiko Fan. Wie teuer war den die Uhr?
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
So, jetzt ist es passiert: Hab' gerade ne weiße Samurai ersteigert! :shock:

Eigentlich wollte ich ja gar keine! :oops: Ne, wirklich. Ja, und dann habe ich mal so'n bißchen geboten. Weit unter allen, die in letzter Zeit weggingen. Zufällig war wohl kein anderer zu der Zeit drin/dran; jedenfalls hat es gereicht. Und nun heißt es warten! :(

Hier schon mal das Anbieterbild:

snm009k11hj1.jpg


:wink: :wink:

Gruß, eastwest
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Naja, eigentlich wollte ich ja gar keine .......


:oops: :oops: :oops: :oops:

eastwest
 
Thema:

Seiko Samurai > Danke!

Seiko Samurai > Danke! - Ähnliche Themen

Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=Realität): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklärend! Die...
Jede Uhr, die ich trage, geht etwa fünf Minuten vor. Immer. Weil ich es will. Seiko Samurai SRPB51K1.: Jede Uhr, die ich trage, geht etwa fünf Minuten vor. Immer. Weil ich es will. Auch meine Seiko Samurai SRPB51K1 also das schwarze...
WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
(M)Eine kleine Geschichte der Zeit: Werte Forumsgemeinde, ich möchte Euch mittels dieses Beitrages gerne meine (recht überschaubare) Kollektion an Armbanduhren vorstellen nebst ein...
Eigene Uhrenbiographie und Citizen CB1070-56L: Hallo liebe Uhrenfreundinnen und -freunde, heute möchte ich mich euch mitsamt meiner Uhrenhistorie und meiner derzeitigen Alltagsuhr vorstellen...
Oben