Seiko Samurai > Danke!

Diskutiere Seiko Samurai > Danke! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin allerseits! Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die kompetenten Beiträge in diesem Forum bedanken, die quasi direkt zu diesem...
B

Baba

Gast
Moin allerseits!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die kompetenten Beiträge in diesem Forum bedanken, die quasi direkt zu diesem Ergebnis geführt haben:




Glücklicherweise ging das Bandkürzen ohne Hülsenverlust über die Bühne.

Die letztendliche Entscheidung zwischen der japanischen und koreanischen Version der Samurai fiel mir recht schwer - nunmehr ist es jedoch die Titan-Version geworden.

Greetings,

Stephan

PS: Im Marktplatz findet ihr den Verlierer des "Stechens"! :)
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Oh Mann,

mach mich nicht schwach!

(Schöne Uhr!)

Gruß, eastwest
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
So, jetzt ist es passiert: Hab' gerade ne weiße Samurai ersteigert! :shock:

Eigentlich wollte ich ja gar keine! :oops: Ne, wirklich. Ja, und dann habe ich mal so'n bißchen geboten. Weit unter allen, die in letzter Zeit weggingen. Zufällig war wohl kein anderer zu der Zeit drin/dran; jedenfalls hat es gereicht. Und nun heißt es warten! :(

Hier schon mal das Anbieterbild:



:wink: :wink:

Gruß, eastwest
 
Thema:

Seiko Samurai > Danke!

Seiko Samurai > Danke! - Ähnliche Themen

Jede Uhr, die ich trage, geht etwa fünf Minuten vor. Immer. Weil ich es will. Seiko Samurai SRPB51K1.: Jede Uhr, die ich trage, geht etwa fünf Minuten vor. Immer. Weil ich es will. Auch meine Seiko Samurai SRPB51K1 also das schwarze...
WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
(M)Eine kleine Geschichte der Zeit: Werte Forumsgemeinde, ich möchte Euch mittels dieses Beitrages gerne meine (recht überschaubare) Kollektion an Armbanduhren vorstellen nebst ein...
Eigene Uhrenbiographie und Citizen CB1070-56L: Hallo liebe Uhrenfreundinnen und -freunde, heute möchte ich mich euch mitsamt meiner Uhrenhistorie und meiner derzeitigen Alltagsuhr vorstellen...
Die dritte Grand Seiko SBGE033 Vorstellung im Forum: Für die heutige Vorstellung muss ich mal ein bisschen ausholen, zum einen, weil der Weg zur vorzustellenden Uhr vielleicht ein bisschen...
Oben