Seiko Samurai Armband - Stifte und Hülsen

Diskutiere Seiko Samurai Armband - Stifte und Hülsen im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. habe mir eine gebrauchte Seiko Samurai gekauft, der Vorbesitzer hatte das Armband um drei Glieder gekürzt, und diese auch noch aufbewahrt...
  • Seiko Samurai Armband - Stifte und Hülsen Beitrag #1
nexttrad

nexttrad

Themenstarter
Hallo.

habe mir eine gebrauchte Seiko Samurai gekauft, der Vorbesitzer hatte das Armband um
drei Glieder gekürzt, und diese auch noch aufbewahrt.
Leider fehlen die drei dazu gehörenden Stifte und Hülsen (Seiko Pin and Collar System).

Der örtliche Uhren und Seiko Händler hat leider keine passenden Ersatzteile.
Kennt jemand eine Quelle oder Händler über die man diese Teile beziehen kann?
Vom Seiko Service ich leider bisher keine Antwort erhalten.

Gruß, nexttrad

• Seiko Samurai Armband - Stifte und Hülsen Beitrag #3
BlackZetti

BlackZetti

Nummer bestätigt
Eventuell könnte auch @ajiba54 weiterhelfen.
Schreib ihm doch mal eine PN.

• Seiko Samurai Armband - Stifte und Hülsen Beitrag #5
nexttrad

nexttrad

Themenstarter
Hallo,

ok, mittlerweile konnte mir Foren intern weiter geholfen werden, danke.

Gruß, nexttrad

Thema:

Seiko Samurai Armband - Stifte und Hülsen

Seiko Samurai Armband - Stifte und Hülsen - Ähnliche Themen

[Suche] Seiko Armband Hülsen (Seiko Collar): Hallo, suche für ein Seiko Samurai Armband passende Hülsen um die Stifte zu arretieren. Die Hülsen haben einen Durchmesser von 1mm und sind 2,8mm...
[Erledigt] Seiko Sla017 Stifte/Hülsen für das Edelstahlarmband: Hallo liebe Gemeinde! Hab mir gerade eine Sla017 gekauft und festgestellt, daß 2 Stifte und Hülsen für das Edelstahlarmband fehlen. Leider kann...
[Erledigt] Seiko PADI Prospex Titanium Solar SBDN035 (JDM) - leichter Diver für schmale Handgelenke/Damen: Hallo zusammen, hier biete ich meine Seiko PADI Prospex Titanium Solar SBDN035 an. Das Modell ist in Deutschland kaum zu bekommen (JDM und auf...
[Erledigt] Seiko Samurai Blue Lagoon SRPB09K1 Limited Edition: Liebe Uhrenfreunde, hiermit verkaufe ich meine Seiko Samurai Blue Lagoon SRPB09K1 Limited Edition. Ich bin Zweitbesitzer der Uhr und habe sie...
[Erledigt] Seiko King Turtle 22mm Armband 18,5 cm Handgelenke: Hallo liebe Mitglieder des Uhrforum. Hiermit möchte ich das Stahlband meiner Seiko King Turtle verkaufen, da es mir leider zu klein ist. Es ist...
Oben