Seiko-Sammlungsupdate für 2014/Q1

Diskutiere Seiko-Sammlungsupdate für 2014/Q1 im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Vielen Dank Euch allen! @ Bernd: das "Kompliment" kann ich nur zurückgeben - deine Stücke sind schließlich auch nicht von schlechten Eltern und...
  • Seiko-Sammlungsupdate für 2014/Q1 Beitrag #21
StartSomething

StartSomething

Themenstarter
Vielen Dank Euch allen!

@ Bernd: das "Kompliment" kann ich nur zurückgeben - deine Stücke sind schließlich auch nicht von schlechten Eltern und mit ein Grund für mich, die Sammlung ständig zu erweitern :-)

Beste Grüße!
Hermann

• Seiko-Sammlungsupdate für 2014/Q1 Beitrag #22
Königswelle

Königswelle

Nummer bestätigt
Na dann hoffen wir mal, dass wir uns nicht noch in einem gegenseitigen Wettstreit bis zur Insolvenz hochschaukeln. ;-)

• Seiko-Sammlungsupdate für 2014/Q1 Beitrag #24
enicar.racine

enicar.racine

Gesperrt
wunderbare Sammlung Hermann !! : Clapping:

• Seiko-Sammlungsupdate für 2014/Q1 Beitrag #25
StartSomething

StartSomething

Themenstarter
Vielen Dank :-)

Beste Grüße,
Hermann

• Seiko-Sammlungsupdate für 2014/Q1 Beitrag #26
Faisaval

Faisaval

Hallo Hermann,

wenn auch spät, so möchte ich Dir sagen, dass Deine Vorstellung einfach grandios ist!
Ich habe sie mit großem Genuss und Spaß gelesen. Und Deine Seiko-Sammlung ist absolut beeindruckend.
Eine schöner als die andere! :klatsch: Im Gegensatz zu mir bist du ja in der Lage an den Uhren wirklich in optimaler Weise Hand anzulegen.
Deine Sammlung hat maßgeblichen Anteil daran, dass ich mich auch nach einer Seiko umgeschaut habe und immerhin das Glück hatte eine Sealion in passablem Zustand zu finden.
Vielen Dank fürs dran Teilhaben lassen an Deinen wunderschönen Japanerinnen.

Viele Grüße
Valentin

• Seiko-Sammlungsupdate für 2014/Q1 Beitrag #27
StartSomething

StartSomething

Themenstarter
Vielen Dank Valentin,

freut mich sehr, dass ich dazu beigetragen habe, dein Interesse an Seiko zu wecken :-)

Besten Gruß,
Hermann

Thema:

Seiko-Sammlungsupdate für 2014/Q1

Seiko-Sammlungsupdate für 2014/Q1 - Ähnliche Themen

Roamer Diver mit ETA 2824-2: Hallo zusammen! ich habe letztens diese Uhr über Ebay Kleinanzeigen erworben. Ich sammle die Marke seit einigen Jahren, habe dieses Modell jedoch...
[Erledigt] SINN aquamarin 556, ungetragenes und verklebtes Fullset, neu: Liebe Uhrenfreunde, Ostern steht vor der Tür und ich verkleinere meine Sammlung. Deshalb steht meine Sinn 556 aquamarin zum Verkauf fürs...
[Verkauf] Seiko SBDS001 Flightmaster, Automatik Chronograph: Guten Abend liebes UhrForum, ich biete euch hier die sehr seltene nur in Japan angebotene Seiko SBDS001 Flightmaster mit dem 6S37 Chronograph...
[Erledigt] Omega De Ville Ref. 111.0140 Handaufzug Cal. 625 aus 1977: Uhr in schönem Zustand Stahlgehäuse Jahr 1977 Handaufzugswerk Kal. 625 Gehäuse: originaler, eingepresster Gehäuseboden mit Ref.111.0140 Krone...
[Verkauf-Tausch] Breitling Sirius Perpetual in Stahl/Gold Ref: B62022: Hallo Leute, Biete hier eine wirklich schöne Breitling Sirius Perpetual Stahl/Gold am Original Breitling Leder Armband + Original Breitling...
Oben