[Erledigt] Seiko SABR033

Diskutiere Seiko SABR033 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Ich biete meine hier meine SARB033 (im Januar 2016 aus Japan importiert) an. Wir sind nie richtig miteinander warm geworden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meisterkral

Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich biete meine hier meine SARB033 (im Januar 2016 aus Japan importiert) an.

Wir sind nie richtig miteinander warm geworden und ich bin gerade dabei, konsequent alles weg zu rationalisieren, was nicht zumindest im halbwegs regelmäßigem Abstand an den Arm kommt.

Die Uhr kommt mit Box, Anleitung und gestempelter Garantiekarte.
Sie wurde getragen, aber pfleglich behandelt. Die Gangwerte waren bisher immer top.

Sie hat der Nutzungsdauer angemessene Gebrauchsspuren. Macht euch aber bitte mit Hilfe der Bilder selbst ein Bild.

IMG_2285.jpg
IMG_2287.jpg
IMG_2288.jpg
IMG_2293.jpg
IMG_2295.jpg
IMG_2296.jpg

Beim Preis hatte ich mir 300€ zzgl. Versand nach Wahl per Paypal F&F oder Überweisung vorgestellt.

Bei Fragen meldet euch gern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SABR033

Seiko SABR033 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Presage Spb041j1 "Laurel" Full Set: Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Seiko Presage Spb041j1 "Laurel" mit Gangreserveanzeige und Zeigerdatum, ohne den "Presage"-Schriftzug...
[Erledigt] Seiko SARB033 aka Spirit aka Baby Grand Seiko: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt hier eine Seiko SARB033 aus meiner Sammlung. Im Netz finden sich zahlreiche Reviews zu dieser Uhr, wo sie...
[Erledigt] Seiko Sumo SBDC033 - BLUMO: Moin in das Forum, nach einer kleinen Pause und Zufriedenheit juckt es mal wieder am Handgelenk. Leider ist das Budget nicht ausreichend, deshalb...
[Erledigt] Casio Oceanus OCW-T100TD-1AJF: Wegen Neuanschaffung und weil die Uhr doch nicht 100%ig meinen Geschmack trifft, biete ich meine Casio Oceanus OCW-T100TD hier zum Verkauf an. Das...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm – Vintage Military (OVM), Mk III.: Preis: 315 Euro, zzgl. Versandkosten Hallo! Da ich meine (Mini-)Sammlung verkleinern möchte und mich momentan mehr für die 39er Steinhart-Uhren...
Oben