SEIKO´s bei mir "gelandet"...

Diskutiere SEIKO´s bei mir "gelandet"... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe "Uhren-Kollegen", dank "eastwest" und "Seikomann" konnte ich zwei AU´s von Seiko sehr günstig erwerben. Den Beiden danke ich für die...
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Themenstarter
Liebe "Uhren-Kollegen",

dank "eastwest" und "Seikomann" konnte ich zwei AU´s von Seiko sehr günstig erwerben. Den Beiden danke ich für die freundliche und kompetente Abwicklung!

Zunächst die sehr wertige und elegante SEIKO SNT005.P1 von eastwest:

Sie hat eine retrograde Wochentagsanzeige. Das wird meine "feine" Uhr fürs Ausgehen, wenn ich keine Lust auf ne Taschenuhr habe.

Dann die SEIKO Kinetic Orange Monster Diver von Seikomann:

Trotz ihrer Größe (45 mm DM / 14 mm GH) sehr angenehm tragbar! Bis 20 ATM Druck geprüft; die ideale Uhr für meine Ausflüge in die Sole-Therme und als Alltagsuhr, wenn die Taschenuhr - wie jetzt in dieser Jahreszeit - zu sehr unter Kleidung "versteckt" ist. Und eine tolle "Leuchte" obendrein:

Es sind Quarzuhren, das stört mich überhaupt nicht.

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

S

Seikomann

viel spaß mit den beiden und jetzt prost

eastwest

eastwest

Aber da habe ich doch Angst für Dich um Deine Kinetic:

Sole-Therme hört sich doppelt böse an: Viel Salz, viel Wärme. Vielleicht bin ich ja zu ängstlich, aber da würde ich meine Schätzchen draußen lassen.

eastwest

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Themenstarter
@eastwest,

nu ja, als ehemaliger "Hobbychemiker" bin ich eben experimentierfreudig. :P

JochensUhrentick

R

Rundstahl

Hallo JochensUhrentick,

herzlich Glückwunsch für beide Japanerinnen.
Wobei die Monster mir ein Tick Tack besser gefällt :-D

Bye
Jo

RiGa

RiGa

Hi, JochensUhrentick!

Auch von mir GRAT + VIEL FREUDE DARAN!

Gell - wir haben schon nette Kameraden hier im Forum
(wie sonst kämen wir zu solchen leistbaren Schätzchen)! :wink:

Gruß, Richard

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Themenstarter
@Rundstahl,

@RiGa,

danke für eure Wünsche! Japp, nette Kameraden haben wir! :wink:

JochensUhrentick

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Themenstarter
So, nun hol lich den "ollen" Thread noch mal nach oben, obwohl die meisten von Euch mechanische Uhren bevorzugen... :wink:

Die beiden "hübschen" Quarzer habe ich nun eine Woche und keen Sekundchen Abweichung... Wenn wundert´s ... :P Iss eben SEIKO-Qualität... :wink: Das Orange Monster will schon seit seiner Ankunft bei mir nicht mehr von meinem Arm runter... :P :wink:

Hmmm; vielleicht sollte ich ne Automatik mal probieren.... In einem anderen Thread hatte ich bereits erwähnt, dass täglicher Handaufzug - außer Taschenuhren - wegen meiner Körperbehinderung nicht ganz so geeignet ist...

Schaue icke mal innen Marktplatz, was Ihr so alles offeriert.... :wink:

JochensUhrentick

eastwest

eastwest

JochensUhrentick schrieb:
Schaue icke mal innen Marktplatz, was Ihr so alles offeriert.... :wink:
Also ich zur Zeit fast gar nichts. Obwohl!? :oops: Ich glaube, ich habe heute ein oder zwei eingestellt! 8)

Thema:

SEIKO´s bei mir "gelandet"...

SEIKO´s bei mir "gelandet"... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex Automatik Diver`s Limited Edition - SPB081J1

[Erledigt] Seiko Prospex Automatik Diver`s Limited Edition - SPB081J1: Liebe Uhren-Freunde, verkaufe meine Seiko Prospex Green Dial - SPB081J1. Limitiert auf 100 Stück in Deutschland und 2.018 weltweit. Die Uhr ist...
  • 2 Erbstücke... Seiko (7N43-9070) und Citizen (Eco-Drive GN-4W-S)

2 Erbstücke... Seiko (7N43-9070) und Citizen (Eco-Drive GN-4W-S): Heute stelle ich 2 Uhren vor, die mir besonders am Herzen liegen. Es sind 2 Uhren die preislich keinen hohen Stellenwert besitzen, dafür emotional...
  • [Erledigt] Grand Seiko Spring Drive Diver´s 200 m SBGA229

[Erledigt] Grand Seiko Spring Drive Diver´s 200 m SBGA229: Hallo Gents, zum Verkauf steht meine Grand Seiko Spring Drive Diver´s 200 m SBGA229 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko SKX 007 S-Coin inkl.Yachtmaster Inlay

[Erledigt] Seiko SKX 007 S-Coin inkl.Yachtmaster Inlay: Hallo und guten Abend, ich verkaufe aus meinem Privatbesitz eine S- Coin Lünette (Dr.Seikostain) inkl. Yachtmaster Keramic Inlay (DLW). Die...
  • [Erledigt] Seiko S-451a Wasserdichtigkeitsprüfgerät

[Erledigt] Seiko S-451a Wasserdichtigkeitsprüfgerät: Hallo zusammen, Vielleicht was für den einen oder anderen..... Meine Preisvorstellung ist 100 Euro inkl. Versand, als Special-Deal für das...