[Erledigt] Seiko Running Man LCD - Ref: A714 -500A

Diskutiere Seiko Running Man LCD - Ref: A714 -500A im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum Zum Verkauf steht meine Seiko Running Man - Chronograph Alle Funktionen gegeben ! Licht geht auch in diesem herrlichen Gelbton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kraudara

kraudara

Themenstarter
Hallo Forum

Zum Verkauf steht meine Seiko Running Man - Chronograph
Alle Funktionen gegeben ! Licht geht auch in diesem herrlichen Gelbton!

Referenz : A714 - 500 A

Abmessungen - ca. 35 mm breit ohne Drücker - über die gesamte Länge mit Hörnchen ca. 40 mm

Bandanstoß - 20 mm

Montiert habe ich ein schönes schlankes Retroband aus Edelstahl - hat eine Zeit lang gedauert bis ich war was gefunden hatte was zur Uhr passt und mich an den Look erinnert. Das Band habe ich an der Uhr ganze drei mal getragen. Klappschließe ohne Branding.
Vom Umfang her habe ich ca. 20cm HGU und die Uhr passt gut! - kann man an der Schließe natürlich einstellen.

Der Chronograph hat natürlich dem Alter entsprechend Kampfspuren - will heißen, das Glas hat Kratzer abbekommen und das Gehäuse hat ein paar kleine Kratzer, aber keine tiefen Dellen oder Schäden.
Die Drücker laufen gut ohne zu haken!! Funktionen wie gesagt alle gegeben.
Auch der Running Man läuft ohne Fehler oder Steher in der LCD - Anzeige

Ihr könnt mich natürlich per PN gerne Kontaktieren wenn es noch Fragen gibt

Bin gerne bereit die Uhr für 85,- Euro plus Versand ziehen zu lassen.
Hier mal Fotos -
Natürlich privater Verkauf ohne Garantie - Rücknahme usw.

_DSC7899.jpg_DSC7898.jpg_DSC7897.jpg_DSC7896.jpg_DSC7891.jpg_DSC7888.jpg_DSC7890.jpg
Hoffe die Bilder geben ein wenig den Zustand wieder !

Beste Grüße und schon mal vielen Dank ans Forum für die Möglichkeit hier Einstellen zu dürfen!
Stephan

kraudara

kraudara

Themenstarter
Na dann mal hoch mit dem Chrono - jetzt für 80,- Euro inklusive Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Running Man LCD - Ref: A714 -500A

Seiko Running Man LCD - Ref: A714 -500A - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko A714-5050 „Running Man“ für Bastler

[Erledigt] Seiko A714-5050 „Running Man“ für Bastler: Da ich etwas kürzer treten muss trenne ich mich in nächster Zeit von einigen Bastelprojekten insbesondere Quarzuhren. Hier verkaufe ich eine...
  • [Erledigt] Seiko A714-5060 „Running Man“

[Erledigt] Seiko A714-5060 „Running Man“: Hallo zusammen Letzte Woche aus den USA eingeflogen, kurzer Zwischenstopp beim Zoll, soll sie jetzt ihrem Namen gerecht werden und gleich...
  • [Reserviert] Seiko A714-5060 Running Men Vintage LCD

[Reserviert] Seiko A714-5060 Running Men Vintage LCD: Hallo liebe Uhrenfreunde, die Entscheidung ist gefallen, zum 30. Geburtstag im Oktober muss eine Moonwatch her. Daher müssen mich demnächst...
  • Wer belebt meine Seiko LCD aus Kindertagen (A714 - 5060 "Running Man")?

Wer belebt meine Seiko LCD aus Kindertagen (A714 - 5060 "Running Man")?: Habe meine LCD Seiko aus den 80ern vor ein paar Wochen zum Juwelier gebracht zwecks Batterietausch. Leider ist die ausgelaufen laut der...
  • [Erledigt] Seiko Running Man Digitaluhr

[Erledigt] Seiko Running Man Digitaluhr: Hallo, Verkaufe diese Seiko in guten Zustand, voll funktionsfähig inkl. Licht, seltenes original Band (HGU 17,5cm) keine Box oder Papiere...